Frage von MarieEmma718, 44

Wie kann ich mit einer Größe von ca.170 cm und ungefähr 52kg , 2-3 kg abnehmen?

Ich mache jeden Tag sehr viel Sport da ich auch Turnerin bin und ich ernähre mich eig. Auch relativ gesund. Ich will halt nicht das meine Eltern das so mitbekommen. Morgens also bis 15 Uhr esse ich ein Brot und einen Apfel manchmal noch einen Müsli Riegel. Getrunken wird nur stilles Wasser und auf keinen Fall mehr als eine Flasche am Tag. Mittags gibt es einen Joghurt und wenn meine Eltern was kochen , dann ist es meist relativ gesund und ich nehme nur wenig und nur eine Portion. Zum Abendessen esse ich ein Brot, einen Joghurt und einen Obst und Gemüse Teller. Ich weiß nicht was ich noch machen soll... Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 27

Du bist schon sehr schlank (normalgewicht im unteren Bereich, wärst Du über 18 sogar untergewichtig) - machst viel Sport und isst zwar gesund aber jetzt schon kaum ausreichend ... und willst v.a. auch nicht dass es die Eltern mitbekommen ... mich beunruhigt das sehr (und Du nimmst ebenfalls an, dass es auch Deine Eltern beunruhigt, sonst müsstest Du es nicht heimlich machen ...) denk mal drüber nach ...

Denn Du hast nicht den geringsten Grund abzunehmen - das ist die falsche, gefährliche Richtung, sondern wenn Gewicht verändern dann plus!

Kommentar von gschyd ,

Merci für den Stern :)

Antwort
von Maiqueen, 16

Bei solchen Fragen muss man erstmal überlegen ob sie ernst gemeint sind...in beiden Fällen hast du definitiv ein Problem. Entweder du brauchst einfach die Aufmerksamkeit oder du denkst wirklich du müsstest annehmen.

Antwort
von Catlover67, 24

Hallo,

zu erst SAG ich dir das was ich dazu denke: dein Gewicht ist sehr niedrig und du hast kein Grund abzunehmen!

Und jz das was du hören willst: ich kann die APP :fatsecret empfehlen, damit kann man seine Nahrung und fitness usw üperprüfen...

PASS ABER BITTE AUF DASS DU NICHT MAGERSÜCHTIG WIRST, ODER DASS DU ANOREXIE BEKOMMST!!! DAS SIND ERNSTE KRANKHEITEN!

Kommentar von LittleMistery ,

Magersucht ist Anorexie.

Kommentar von Catlover67 ,

Im groben und ganzen ja, aber es gibt noch kleine feine Unterschiede😅

Antwort
von LittleMistery, 22

Klinik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten