Frage von h4x0rMLG, 22

Wie kann ich mit einer Freundin die ich sehr mag, mich gut unterhalten?

Bin sehr schüchtern bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von barbarinaholba, 16

Frag nach ihrem Hobby....g.ibt sie Antwort. ..bingo....frag sie aus....Dann erzähl von Deinem Hobby.....aber erst...wenn sie "fertigerzaehlt" hat....().wichtig!()

Usw....ein Wort ausdenken...zbsp: Kino.....nachfragen....Filmbeschreibung..  immer gut erzählen lassen...

.nicht gähnen oder am Kuscheltier 3.0 ((Handy)) rumspielen...und einfach Smalltalk. .halten  und zwischendurch mal mit dem Auge so sanft zuzwinkern....und nur leicht lächelnd. ...und immer schön an deine Haltung denken...

Brust raus....Schultern zeigen...und....s.o

MAcht die Atmung frei und du wirst lockerer .  Kapeng?

Frauen wollen ein Beschützer. uNd keine Lutschpuppe....denk dran  und du wirst jeden Tag lockerer....glaubs mir........geniesst es..!

.



Antwort
von P4SC4LK, 18

Das kenn ich ich war früher auch eher der schüchterne typ. Sei einfach du selbst, falls du sie noch nicht so gut kennst frag sie nach ihren hobby oder was sie so mag. SUCHT Gemeinsamkeiten. Wenn ihr ein gespräch gefunden habt dann geht die nervosität von allein. Auch ein guter Witz kann das eis brechen 😉

Antwort
von MsCatty, 18

Einfach mal über normale Themen reden.. auch mal mit Freunden :)

Antwort
von dehesh873, 13

Hi also schreib ein brif zuhause schreib das du Sir liebst und so gefühle ist mir heute auch passiert aber ich mögte das Mädchen nicht und hab es TT mir leid leider will ich das nicht gesagt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten