Frage von torgehiort, 39

wie kann ich mit einer bestimmten tastenkombinatoin alle eitems in eine kiste einfügen ohne alles mit shift einzufügen?

Antwort
von herzgefuehle, 21

du kannst ein stack mit der Shift-Taste einfügen auf einmal aber alles geht leider nicht

Antwort
von nameistname, 13

Aufs Item klicken. Darauf mit Shift auf die anderen

Kommentar von nameistname ,

Also doppeklicken

Antwort
von enderboyHD, 7

Leertaste + Linksklick auf ein item im Inventar lädt das Inventar in die Kiste (geht auch umgekehrt) - wird wohl von inventory tweaks sein

Antwort
von xMisio72, 27

Also entweder mit Space + Shift + LMouse (Doppelklick glaube ich) oder eine Mod wie TMI.

Die Tastenkombination funktioniert aber nur bei einer Itemsorte wie z.B. Pilzsuppe, anders geht es in Vanilla nicht.

Kommentar von nameistname ,

Space nicht. Und das geht nur bei "nicht stackbaren" Items

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten