Frage von pauline858, 39

Wie kann ich mit einer alten Freundin wieder Kontakt aufnehmen?

Bis vor einem Jahr hatte ich ein nettes Mädchen in meiner Klasse, sie musste die Schule wechseln wegen privater Probleme nun wohnt sie wieder in meiner Stadt und viele aus meiner klasse haben wieder Kontakt mit ihr. Ich vermisse sie sehr und würde gerne wieder mehr Zeit mit ihr verbringen. Wir haben keine gleichen Interessen

Danke im Vorraus

Antwort
von RollerSchieber, 27

In die Stadt gehen um Pizza zu essen oder zusammen zu relaxen mögen die Meisten.
Wenn du ihre Nummer hast könntest du sie anschreiben und fragen. Solltest du die Nummer nicht mehr haben bitte einen gemeinsamen Freund ihr deine Nummer zu geben. So wie beschrieben würde ich handeln auf Basis der Informationen die du bekanntgegeben hast (du hast keine Streits o.Ä. erwähnt). Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Kommentar von pauline858 ,

Ich denke ich bin zu schüchtern und unsere gemeinsamen freunde wollen mir diese nummer nicht einfach geben

Kommentar von Nordstromboni ,

Dann sag deinen gemeinsamen Freunden das ihr alle mal was machen sollt

Kommentar von RollerSchieber ,

Ich kenne die genaueren Umstände nicht aber manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören und nicht auf uns hier im Forum, wir kennen die Geschichte nicht.

Kommentar von pauline858 ,

Ich fühle mich im Moment nocch nicht bereit dafür doch trotzdem danke für diese Antwort 😃

Antwort
von niiraniina, 26

los warum noch zöger😉

Kommentar von pauline858 ,

Ich weiß einfach nicht wie ich sie anschreiben soll

Ich denke wir waren nie richtige freunde

Kommentar von niiraniina ,

dann schlaf nochmal drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community