Frage von hello1999, 34

Wie kann ich mit einem/er Mädchen/Faru reden/schreiben?

Hallo ich bin 17 Jahre alt, sportlich und habe schon öfter gehört das ich nicht schlecht aussehe. Viele Mädchen gucken mich häufig interessiert an und wenn ich mich mal dazu überwinde sind anzusprechen sind sie auch echt nett und interessiert. Wenn ich dann ihre nummer habe verbocke ich es immer. Aber meistens ist es so das ich mich nicht traue sie anzusprechen selbst wenn sie interessiert wirken. Ich bin bei so etwas sehr schüchtern und wenn ich mal mit einem Mädchen rede weiß ich absolut nicht was ich machen soll. 
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Antwort
von cathiii13579, 6

Sei du selbst und spreche öfter und mehr mit Mädchen. Mit der Zeit wird es besser. ;) War früher auch total schüchtern und bin jetzt das Gegenteil. Habe keine Probleme mehr, mit Jungs zu sprechen. Außerdem kannst du auch mal versuchen, die mit Mädchen anzufreunden. Mit der Zeit wird man so auch lockerer.
Kannst mir gerne schreiben wenn du noch Fragen hast. :P
LG Cathi

Antwort
von superlolly, 7

Einfach Selbstbewusst sein! Na ja einfach ist vielleicht leichter gesagt, aber das ist echt so wichtig! 

Antwort
von neyoru, 12

Sei einfach ganz normal. Täusch keinen falschen Charakter oder ähnliches vor, denn wenn das Mädchen dann später rausfindet wie du wirklich bist ist das nicht das Gelbe vom Ei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community