Frage von KuroiTaiyo, 36

Wie kann ich mit einem Telekom Xtra Vertrag eine Internet Flat dazu buchen?

Hey!

Meine Geschwister nutzen noch einen veralteten Xtra Vertrag der Telekom. Das heißt sie haben im Moment nur eine Prepaidkarte, würden aber gerne Internet dazu buchen! Also ausschließlich Internet, keine frei SMS, frei Minuten oder sonstiges gedöns!

Leider hilft mir Telekom da nicht wirklich weiter, da alle Verträge die ich gefunden habe verlangen, das ich eine neue Karte dazu kaufe.

Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen? Im Kundensupport hänge ich jetzt nämlich auch schon wieder fest und komme auch da nicht wirklich weiter.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Hallo KuroiTaiyo. Das ist pauschal nicht ganz einfach zu beantworten. Welche Xtra-Karte nutzt du genau? Also wie heißt die? Dann schaue ich gerne nach.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 17

Über den Server 2000 kannst du eine Zusatzoption bestellen, über die 2020 kannst du den Tarif ändern (Tarifwechsel sagen). 

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 16

Gehe im Link auf Option buchen,

https://www.t-mobile.de/tarifoptionen/datenoptionen/0,24692,27831-_,00.html?tari...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten