Wie kann ich mit einem schwulen befreundet sein?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kommt dauf an wie alt du bist. Meine beste Freundin und ich sind seit Jahren befreundet und das ich schwul bin kam halt irgendwann. Damit will ich sagen, wenn du 12 bist, dann ist bei den meisten Jungs das innere Outing noch überhaupt nicht abgeschlossen, bei mir hat es in dem Alter nicht mal angefangen. 
Und wenn du 18 (Bisschen jünger oder älter) bist dann kannst dich ja auch in eine Schwulenbar setzen oder den CSD in deiner Nähe besuchen, die Saison geht ja bald wieder los. Da lernt man eigentlich immer Leute kennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betxl08
24.05.2016, 09:03

Bin 18 Jahre alt und hab mich mal in so einem Forum angemeldet nur als mir dann irgendein per*** geschrieben hatte hab ich es direkt gelöscht und es sein lassen aber danke für die Antwort :)

0

Ganz normal und der Vorteil - Du mußt nicht damit rechnen, daß er Dir an die Wäsche will, macht es eigentlich also unkompliziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betxl08
22.05.2016, 21:24

Einer / eine die mich versteht

0

Bei Freundschaft ist das doch völlig egal, und "Liebe" geht nun mal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie mit jedem anderen Menschen auch. Was soll die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ein ganz normaler Freund? Oder ist es Mode mit jedem Freund in die Kiste zu steigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betxl08
22.05.2016, 21:37

Nein das meine ich doch nicht ich hätte gerne einen schwulen besten Freund

0
Kommentar von bro5413
22.05.2016, 21:42

Oh dann hab ich die Frage falsch verstanden, entschuldige. Denke mal in dem du einen kennenlernst, du kannst aber niemanden zwingen dein bester Freund zu sein. Wenn du schon homosexuelle Menschen kennst, freunde dich mit denen an und schau wie gut eure Freundschaft wird.

0
Kommentar von Betxl08
22.05.2016, 22:05

Kenne leider keinen zwingen würde ich eh niemanden
Alles gut

0

Wie du mit allen anderen Menschen auch befreundet bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal die anderen Antworten durchforstet und da las ich, dass du dir einen schwulen besten Freund suchst...da stellt sich mir die Frage, warum es denn ausgerechnet ein SCHWULER bester Freund sein muss. Das wirkt so als würdest du das als eine Art Status ausnutzen wollen...aber das will ich dir nicht unterstellen also:

Ich konnte entnehmen, dass du noch keine homosexuellen Bekanntschaften hast...das macht es natürlich schwierig eine solche als Freund zu haben ;) Aber wenn man die Augen aufmacht findet man eigentlich überall Homosexuelle ;) und vielleicht liest du ja sogar gerade die Antwort eines Solchen :P

Aber grundsätzlich kannst du niemanden dazu bewegen mit dir befreundet zu sein, Schwule sind schließlich keine Ware :)

Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betxl08
23.05.2016, 08:13

Natürlich zwinge ich niemanden egal ob schwul, lesbisch oder nicht.
Ich hatte mal eine Bekanntschaft mit einer lesbin weiter nicht.
Ich darf nur keinen besten Freund haben der auf Frauen steht also wie soll ich es am besten erklären ...
Naja

0
Kommentar von Betxl08
23.05.2016, 08:14

Und ich würde auch niemanden ausnutzen wollen wegen seinem / ihrem Geschlecht es klingt zwar so bei der Frage ist es aber nicht tut mir leid falls es so rüber kam

0

Wenn du nur mit ihm befreundet sein willst gibt es doch gar kein Problem das ist ja keine Krankheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betxl08
22.05.2016, 21:25

Es war ja auch nicht böse gemeint

0

Also wenn es eine normale Freundschaft sein soll, ist es wie mit jeder anderen Person auch. Da muss man halt eine Freundschaft aufbauen. Wenn es als Beziehung gemeint war, hat ein Mädchen allgemein keine Chance. Allerdings sollte man auch bei einer Freundschaft nicht auf Sexualität achten, Sexualität verändert keine Person. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betxl08
22.05.2016, 21:39

Ja stimmt schon es ist auch freundschaftlich gemeint ich frag mich nur wie kommt man an solche Kontakte

0

Klar! Wieso denn auch nicht?

Eure Interessen z.B. bezüglich Männern könnt gut austauschen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
23.05.2016, 14:36

Wie kommt man auf die Idee auf eine Wie-Frage mit Klar zu antworten?

"Wie kriege ich die Flasche auf?"
"Klar!"

0

Das ist genau dasselbe wie wenn du mit anderen Leuten befreundet sein willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?