Frage von Cytiq, 34

Wie kann ich mit einem Mädchen zusammen sein, das weit weg wohnt?

Ich und sie wohnen ca 3h auseinander. Ich habe sie wirklich sehr sehr gern. Mache ihr auch des öfteren Komplimente und flirten auch, aber wir wohnen halt weit auseinander :c. Hab sie gefragt ob sie Snapchat hätte, aber sie hat jetzt ein altes Handy, weil ihr neues Handy kaputt ist. Hat jemand Vorschläge?:c

Ich 15 Sie 15

Antwort
von Mari1000, 9

Treffe dich mit ihr halt so oft wie möglich ;-)

Mehr kannst du nicht machen, wenn sie nicht über die Sozialen Kontakte erreichbar ist.

Antwort
von DrBrainstorming, 24

Trefft euch im Lemonhotel.eu dort könnt ihr zusammen sein ohne euch real zu treffen oder per Handy zu kommunizieren. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten