Wie kann ich mit einem Mädchen aus der Schule in Kontakt kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt wirklich am besten, wenn du direkt auf sie zugehst, und nach ihrer nummer fragst/ oder ob du sie nächer kennenlernen darfst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch, wenn du dich traust, einfach Mal in der Schule an, wenn sie gerade allein ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wetzio
10.11.2016, 21:17

leider ist das nicht so einfach und mädchen sind selten alleine

0

Schreib Ihr doch eine E-Mail :3
Frag sie in der E-Mail einfach nach einem treffen, schreib Ihr einfach, dass sie sehr nett war/aussah ;3 
Du kannst dann ja auch beurteilen ob du sie öfter treffen willst oder nicht c:
Falls sie nein sagen sollte, mach dir nix drauß. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wetzio
10.11.2016, 21:20

Auf einer ranglieste eines sportanlasses die ich auf google gefunden habe habe ich gesehen dass sie jahrgang 00 hat. ich bin mai 02. spielt das eine Rolle?

0

Was möchtest Du wissen?