Frage von Namenlose15, 115

Wie kann ich mit einem Jungen schreiben, so dass wir von Thema zu Thema kommen?

Ich schreibe schon länger mit einem Jungen, aber wir finden nie so richtigen Gesprächsstoff.

Könnt ihr mir helfen?

Lg Namenlose15

Antwort
von Jerimis, 69

sms ? Whatsapp ? Email ? Briefe ?

Kennt ihr euch aus der schule? Internet ? Computerspielen ? Foren?

Sind da Gefühle zwischen euch beiden?

Allgemein gilt: Rede über Alltägliches und über dinge die euch beide interessieren. Viele Menschen haben nicht viel zu sagen, und es ist auch durchaus normal das man nicht täglich stundenlange Unterhaltungen hat oder paar tage auslässt bis man wieder was interessantes zum reden hat. :)

Mach dir keinen zu großen kopf :D

Unternehmt mehr miteinander und der Rest sollte von selbst passieren :)

Kommentar von Namenlose15 ,

Wir kennen uns nur vom internet und wir schreiben schon seit 3-5 Monaten. gefühle sind meinerseits keine, nur Freunde.

Und danke für deine antwort

Antwort
von Juliiiiiaaa, 51

Erzähl ihm zum Beispiel von etwas witzigem oder so was dir heute passiert ist dann versuche von Thema zu Thema zu klettern Also "heute in deutsch ist wer vom Stuhl gefallen" und wenn ihr dann lange genug darüber geredet hat kannst ja mal fragen was er zum Beispiel grade in deutsch macht usw

Klappt nicht immer ganz perfekt aber auf dauer hats mir geholfen :)

Antwort
von Dianaartem, 69

Aber ihr müsst doch irgendwas haben, was euch beide interessiert und da kann man drüber reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community