Frage von Bulls2002, 54

Wie kann ich mit einem guten Gefühl meine ps3 verkaufen?

Also ich finde es wird mal Zeit für eine ps4 und ich dachte mir. Warum verkaufe ich dann nicht meine ps3. Ich habe gerade die ps3 angemacht wollte sofort mit dem löschen loslegen und dann viel mir ein. Wie geht das überhaupt. Die Rede ist von Benutzer löschen. Psn account löschen usw. Was man halt zum verkaufen so machen sollte. Könnt ihr mir da helfen?

Antwort
von rap33rap33, 26

Erstell einen neuen benutzer nen ihn wie du willst zum verkaufen am besten benutzer 1 und dann gehst du auf dein benutzer wenn du mit deinem benutzer angemeldet bisz dann dreieck und dann löschen

Kommentar von Bulls2002 ,

Und das wars dann. Dann ist wirklich alles weg und es kann mich kein komischer Kauz zurück verfolgen?

Kommentar von rap33rap33 ,

also wenn du alle fotos videos und musik gelöscht hast und das dann gemacht hast müsste alles weg sein

Antwort
von Anonymgefragt, 31

Wie das auf der Ps3 alles funktioniert weiß ich nicht, aber wenn du dir eine Ps4 holen willst WARTE auf die Ps4 NEO! Die ist deutlich leistungsfähiger und die Spiele werden flüssiger laufen als auf der normalen Ps4
Wenn du nicht von der Neo überzeugt bist, warte trotzdem, dann wird die normale Ps4 günstiger

Kommentar von elfe0905 ,

warte auf die Ps4 neo, damit du dir die normale kaufen kannst, die dann günstiger wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten