Frage von samidjouhri, 80

Wie kann ich mit einem Bitcoin USB Miner Minen?

Hi, würde gerne Bitcoins minen habe aber nur wenig Erfahrung ....über CPU minen bringt nichts, wie viele sagen. Also wollte ich mir eine Machine kaufen, da man bei denen aber von den Strom rechnungen überholt wird, wollte ich erst mal klein anfangen, mitlerweile gibt es ja schon kleine Machinen in Form eines USB Sticks. Laufen diese dann auch über CPU oder GPU? Lohnt es sich? Gibt es miner, die nicht so übertrieben viel kosten und die Strom günstig sind? Also nicht so Stromfressende Generatoren. :D

Also zusammengefasst, einen Miner, mit dem man auch gewinn macht!

Es gibt ja so kleine Kästen wo man lauter kleine USB miner anschließen kann, lohnt sich der? Und ist der auch Stromgünstig?

wollte mir eine kleine USB Farm zusammenstellen, wollte vorher aber erst wissen, ob es sich am ende doch lohnt?

Antwort
von MonkeyKing, 71

Vergiss ist. Die Gewinnmargen sind inzwischen extrem klein und das selbst für große Miner Farmen. 

Antwort
von sgt119, 80

USB Miner kann man vergessen. Mitte 2013 haben die Teile 0,007 BTC/Tag erbracht. Heute machst du damit schätzungsweise 0,00000022 BTC/Tag

Antwort
von samidjouhri, 62

Ja, aber mit 20 Minern sollte es sich doch lohnen? 

Ich will nicht reich werden, 10€ im Monat wären schon gut.

trotzdem hat mir keiner beantwortet ob die miner dann über cpu o. gpu laufen oder selber da irgendwie was machen...

Und eigentlich, bei 15 Minern in 1 monat hätte man doch schon 1 BTC ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community