Hallo Zusammen
Ich wollten mal wissen wie ich ein wenig Taschengeld verdienen kann. Der Aufwand ist kein Problem:D
Mit einer eigenen gut besuchten Webseite und Werbung auf dieser. Du könntest auch bei Paidmailern etwas Geld verdienen. Man wird nicht reich, aber wenn man die richtigen Paidmailer auswählt, kann man sich ein anständigen Nebenverdienst sichern.

Wie alt bist Du?
16
griechin am 15. Dezember 2008 22:22 mit 16 kannst du auch schon als aushilfe nach der schule oder so im verkauf beim bäcker arbeiten
ich hab eher gedacht von zu Hause aus.
Mit 16 kannst Du Dich auch bei Paidmailern anmelden und Geld verdienen indem Du Werbe-emails empfängst. Wirst Du nicht reich bei, aber es kommt ein schönes Taschengeld dabei zusammen. Auf http://paidmail-geld.chapso.de/ steht ganz gut erklärt, wie das geht.

Na. Machst einfach einen kleinen aber feinen Schuhladen im Internet auf. Den passenden Namen hast Du ja bereits.
wohnst du noch zu hause? (ich geh davon aus!) frag deine eltern, ob du im haushalt helfen kannst und dafür mehr taschengeld bekommst...

Sicherlich gibt es in deiner Umgebung, Personen die berufstätig sind und Tiere (z.B. Hunde) haben. Frag doch mal, ob du die Tiere tagsüber für ein kleines Taschengeld ausführen darfst. Oder erkundige dich bei älteren Leuten, ob du für sie einkaufen gehen kannst.

Zeitung austragen, Hunde gassi-führen, Rasenmähen, Autos waschen, Einkaufen gehen für ältere Personen, im Supermarkt nach Aushilfsarbeiten fragen, bei Haushaltstätigkeiten mithelfen (bei Leuten die das schlecht noch alleine können), Babysitten, im Kiosk nach 'nem Nebenjob fragen oder an Tanstellen,...
Nachhilfe geben, Ebay, Zeitung austragen (oder Werbung austragen), im Pizzaladen aushelfen, in groesseren Geschaeften Weihnachtsgeschenke einpacken...

Hallo "schule"
In vielen Supermärkten gibt es Anschlagebretter, wo man das anzeigen kann.
Gute Infos dazu findet man auf www.geldthemen.de