Frage von lolipop10164, 83

Wie kann ich mit ein jungen flirten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LarsFragtWas, 49

Und ein gutes Gespräch mit einem jungen anzufangen sagst du am besten erst mal hi dann mach dir am besten erst mal ein bisschen Smalltalk Tausch euch darüber aus Hobbys Lieblingsfarbe Lieblings essen und so weiter wenn mir dann merkst dass ihr gegenseitig euch relativ gut verständigen könnt könnt ihr ja mal vorschlagen euch zu treffen in sofern der Junge jetzt nicht in deiner Klasse ist oder so dann kannst du natürlich öfter mal mit ihm reden und nach mehr Zeit ihn dann darauf ansprechen. Meistens ergibt sich die Freundschaft dann immer von selbst ich Sprech da aus Erfahrung

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Lächeln und anschauen. Wenn er nicht ganz daneben ist weiß er was du willst

Antwort
von TheAllisons, 38

Anschauen, lächeln und mit ihm reden. Aber nicht gleich  über Se.x.

Antwort
von theconsultant, 28

Jungd reden gerne von wich selbst.Lächle viel und interessier sich dafür was er sagt.