Wie kann ich mit ein Anwalt reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wie der zufall so will bin ich gerade vor 15min nach Hause gekommen von meinen Anwalt xD Der Spaß für die bloße Beratung kostet aber ca 59,50€ Also alles mit kosten verbunden. Informier dich einfach im internet über Anwälte in deiner nähe und ruf mal an und frag nach.

Man kann was die Kosten angeht auch zuschuss beim Amt beantragen sofern einige Bedingungen erfüllt werden wie z.b klare rechtliche Lage die zu deinem Gunsten stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil Dich jemand anzeigen will lohnt es sich nicht mit einem Anwalt zu reden, er kann Dir nämlich noch nicht helfen.

Um eine korrekte juristische Bewertung vorzunehmen muß der Anwalt erstmal wissen was konkret in einer Anzeige steht. Alles Weitere ist nur Kaffeesatzleserei.

Zudem sollte Dir klar sein daß der Anwalt für sowas Geld verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir niemand einen empfehlen kann frag google, ob es einen passenden Anwalt in deiner Umgebung gibt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann such dir einen Anwalt aus, ruf dort an und mach einen Termin aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung