Frage von C8888, 60

Wie kann ich mit diesem gedanken nur klar kommem?

Hey meine Lieben , 
Kurze info über mich bin 19 Jahre alt und ein Mädchen :) 
Ich habe letztes Jahr so um die Zeit Juni/Juli einen Jungen im Internet kennen gelernt in so einem Quiz Spiel er wohnt auch von mir nicht weit ca nh stunde mit dem Zug also kaum etwas ... Naja wir haben jeden Tag geschrieben fast jede Minute nach ner Zeit haben wir uns ineinander verliebt wir haben uns zwar noch nie gesehen aber Leute ich sage es euch wenn man echt mit jemanden täglich schreibt dann entwickeln sich Gefühle .. Naja aufjedenfall hatten wir uns auch schon öfters gestritten und mir gings echt auf die nerven das der nie angerufen hat klar wir haben uns in Whatsapp sprachnotize immer gesendet aber ich hab mich trz so " alleine " gefühlt dann habe ich öfters mit Jungs geschrieben ihm aber alles immer gesagt und mich auch mit jemanden getroffen es ihm unter die Nase gerieben er hat immernoch nicht verstanden das ich einfach nur mehr von ihm wollte das wir mal telen oder vll sogar auch Treffen Klar is noch frisch gewesen aber ich weiss nicht man hätte das machen können ... dann war er natürlich sehr verletzt ... ich habe mich tausend mal bei ihm entschuldigt er hat mich dann auf Whatsapp blockiert + meine Nr gespeert das ich ihn ned Anrufe oder SMS schreibe trz habe ich ihm über imessage gescjrieben durch meine Email- Adresse da haben wir ab und zu immer geschrieben iwann hat er mir garnicht mehr geantwortet oder immer lass mich in ruhe du wirst das eh wieder machen und blablabla ... ich hänge immernoch an ihm ich habe mich echt mehrmals entschuldigt ihn versucht immer unbekannt anzurufen .. nichts ... naja vor 3 wochen hat mir ein Mädchen geschrieben das seine " Freundin " ist und mich gefragt was da eig war zwischen und und ob er mich geliebt hätte kam sehr komisch und  sie hatte auch immer so " Fake Mädels bilder drinnne " und ich hab die auch dann angerufen da kam ein mädel dran das eine 15 jährige stimme hatte und ich weiss bis jz immernoch nicht was das sollte sie haben sich gestritten wegen mir weil sie meinte wer die nummer is er meinte nur ich kenne diese nummer nicht und dann hat er ihr das Handy aus der Hand gerissen und ihr alles erzählt meinte sie ... was sehr komisch is wieso hat er meine Nummer noch? und sie hat auch von ihrem  ex geschrieben mir immer was ich auch sehr komisch fand ... ich weiss das es falsch von mir war mit anderen Jungs zu schreiben ich hänge schom noch an ihm aber ich komme ja nicht an ihn heran wie meint ihr das ? was denkt ihr dazu ? :// # Liebeskummer manooo
Das war ein text vom
letzten jahr & leute ich habe diesen jungen immernoch ned vergessen ...

Antwort
von Turbomann, 5

Denke mal, du solltest loslassen und das Kapitel abhaken.

Mit 19 sollte man eigentlich etwas reifer handeln. Auch wenn man mit anderen Jungs schreibt, dann reibt man das dem anderen nicht unter die Nase und wenn man sich mit anderen Jungs trifft, auch nicht.

Sollte er dadurch merken, dass du mehr von ihm wolltest?

Dann bist du ihm nachgelaufen, warum sonst hättest du ihn genervt.

Wenn man nicht miteinander persönlich reden kann und alles nur übers Handy macht, dann gibt es nirgends mehr Unklarheiten als so.

Dann ruft auch noch seine jetzige Freundin bei dir an?

Versuche das ganze zu vergessen und lerne aus der Geschichte, dass es auch anders laufen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten