Frage von xoxochimine, 33

Wie kann ich mit der Situation klar kommen?

Also ich (w/14) habe seit etwa 2 Monaten einen Freund...Sein bester Freund wurde nach ein paar Tagen auch ein guter Freund von mir und wir haben vieles zu dritt gemacht...Irgendwann ist meine Schwester (13) mal mit uns weggegangen und sie hat den Freund von meinem Freund gehasst...Das fand ich gut, da ich nicht wollte dass sie mit uns weggeht...Jetzt ist meine Schwester mit unserem gemeinsamen Freund zusammen und ich kommen gar nicht damit klar...Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Du solltest das ganze sprichwörtlich nicht so verbissen sehen, diese ganze Sache wer mit wem gerade mal zusammen ist, die wird sich noch ein gefühltes Dutzend mal oder noch öfters verändern und ergo die momentane Situation ist mit größter Wahrscheinlichkeit lediglich eine sozusagen relativ kurze Momentaufnahme und ergo nichts was für die Ewigkeit gedacht ist, nicht mal etwas was für die halbe Ewigkeit gedacht ist.^^

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Russpelzx3, 33

Was ist da jetzt das Problem? Ihr müsste ja nichts zu vier machen

Kommentar von xoxochimine ,

das Problem ist aber, dass wir uns alle fast jeden Tag sehen...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Da sehe ich auch kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community