Frage von Shindler, 35

Wie kriege ich diese Frau/Ärztin aus meinem Kopf?

Hey, vor ungefähr 6 Jahren musste ich wegen einer MRSA Sepsis, über 2 Wochen ins Krankenhaus. Ich war da ziemlich angeschlagen als, ich da eingeliefert worden bin hatte ich ca 41,8 Grad Fieber und Wahnvorstellungen. Da hatte mich eine junge, attraktive, blonde und sehr kompetente Ärztin behandelt. Sie müsste zu diesem Zeitpunkt etwa 24 (könnte auch älter gewesen sein dass, alter einer Person nur anhand des Aussehens zu ermitteln ist ziemlich schwer ;)) Ich weiß nicht mal mehr wie sie aussah. Ich weiß aber noch das sie ein bisschen vergleichbar mit Dr. Cameron aus Dr. House war. Nur nicht so introventiert. Nun ja als ich letztens drüber nachgedacht habe, ist es mir wieder eingefallen und seid dem geht sie mir nicht mehr aus Kopf.

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von ThadMiller, 12

Behalte diese Fieberträume als positive Erinnerung. Die Realität wird dich in diesem Fall so gut wie immer enttäuschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten