Frage von allesklarrr, 39

Wie kann ich mit der Sache abschließen?

Hallo :) Vor einigen Monaten wurde mein Vertrauen total missbraucht und letztens ist wieder etwas in die Richtung passiert ständig muss ich daran denken ich wusste genau das die Person lügt sie hat es aber abgestritten ich habe ihr vertraut weil ich sie geliebt habe es ging immer so weiter bis ich irgendwann nicht mehr konnte und es dann abbrach letztens hat ein junge mich schon wieder angelogen... Ich weiß nicht mehr wie ich mit dieser Situation umgehen soll es hat mich so zerbrochen und das es immer wieder passiert ich will das nicht mehr 😭

Antwort
von peanyt, 30

Zeit halt Wunden das kommt noch ich spreche von Erfahrung..am Anfang ist alles schwer aber nach na Gewissen Zeit wird das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten