Frage von plenergy, 99

Wie kann ich mit der Logitech G910 eigene Effekte erstellen?

Also es geht darum, dass die Razer BlackWidow Chroma-Tastatur so einen richtig geilen Effekt hat, dass wenn man auf eine Taste drückt, eine Welle über die Tastatur schießt.

Bei der Logitech G910 hab ich den Effekt leider nicht, aber ich hätte den so gerne. Gibt es irgendwelche Programme um solch ein Effekt selbst du bauen? Denn prinzipiell müsste das ja machbar sein, da die G910 ja eine Farbwelle zur Verfügung stellt. Nur eben nicht so wie ich das gerne hätte :D

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Antwort
von Benebeuv, 78

Also das ist sehr wohl möglich schau einfach mal nach ob du ein programm findest, diese Programme werden haufig mit den Programm Gates of Dreams erstellt:

http://gateofdreams.de/products/software/gaming/logitech/de/g910-color-profile-s...

Oder Versuchs hiermit:

Davon LED ILLUMINATION SDK downloaden:

http://gaming.logitech.com/en-us/developers

Ich selber habe ein Spectogramm für meine G910:

 https://forums.logitech.com/t5/Scripting-and-SDK/2-8-0-Logitech-Spectrogram-Audi...

Es muss also eine Möglichkeit geben. ;)

Kommentar von plenergy ,

Danke. Auf die Idee mal im Logitechforum nachzu schauen bin ich leider nicht gekommen :D aber da hab ich mir ganz viel Threads durchgelesen und bin auf ARTEMIS gestoßen. Damit funktioniert der "Plätscher"-Effekt einwandfrei. Danke dir für den Denkanstoß :D

Kommentar von Benebeuv ,

Bitte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community