Frage von InsertCoolName, 41

Wie kann ich mit der Karten App von Windows-Phone (Lumia 950), den aktuellen Standort markieren, bzw. als Favoriten hinzufügen?

....insbesondere Orte, die keinen Straßennamen haben?

Danke

Antwort
von Hasenfurz01, 34

Ich nehme an, dass du Here Maps benutzt.
Lange die stelle auf der Karte halten und zum Stern ziehen

Kommentar von InsertCoolName ,

Auf dem Lumia 950 heißt die Navi-App nur noch "Karten". Here Maps hat damit soweit nichts mehr zu tun. Leider geht das nicht so wie du beschrieben hast.

Ich weiß mittlerweile, dass ich zumindest eine "Stecknadel" setzen kann, muss aber auf dem Bildschirm neben die aktuelle Position drücken. Ich hätte mir gewünscht, dass ich die aktuelle Position aus dem Menu heraus markieren kann.

Nun ja, danke dir trotzdem für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community