Frage von armize, 68

wie kann ich mit der Haushaltshilfe flirten?

meine sexy Haushaltshilfe wird bald wieder meinen Großeinkauf einräumen in der Wohnung usw.

ich würde sie dabei evtl. mal etwas verunsichern, finde sie echt sympathisch. Soll ich mal Kondome kaufen, die sie dann beim leeren der Einkaufstasche entdeckt und verräumen muss? andere Idee? in der Wohnung etwas verstecken als "Türöffner" für nen flirt?

Antwort
von Zytglogge, 50

Wie wärs einfach mit nett sein? Vielleicht mal einen Kaffee anbieten oder so

Antwort
von lili233, 30

biete ihr kekse oder so an. was soll sie denn von dir halten wenn sie kondome endeckt ?und wenn sie wirklich so symphatisch ist hat sie villeicht ja schon einen freund wie alt ist sie denn?

Antwort
von Schuhu, 38

Ziemliche Holzhammermethode. Was verstehst du denn unter einem Flirt? Die wird etwas von "Schmuddelkram" murmeln, aber sich mit Sicherheit nicht angeflirtet fühlen.

Antwort
von Pahana, 32

Ich frage mich, wann du eine neue nötig hast

Antwort
von Cbron, 47

Hat sie einen partner?

Kommentar von armize ,

ob sie einen Partner hat, weiss ich nicht. ich bin Single.

Antwort
von albatros, 14

schon wieder ein troll ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten