Frage von 1893Unbekannt, 112

Wie kann ich mit der CapsLock Taste groß und klein schreiben ohne jedes mal die Shift Taste zu drücken?

Antwort
von Blvck, 80

Caps-Lock deaktiviert: alles wird klein geschrieben, mit Shift wird der Buchstsbe groß

Caps-Lock aktiviert: alles groß, mit Shift wird der Buchstabe klein

eine andere Möglichkeit kenne ich nicht...

Antwort
von maxinq, 68

Gar nicht. Es geht nur entweder groß oder klein. 

Einige Rechtschreibkorrekturen bieten die Anpassung von Groß- und Kleinschreibung an.

Kommentar von 1893Unbekannt ,

dann meine ich eben nur groß schreiben! auf meiner anderen tastatur ging dies.

Kommentar von maxinq ,

Die CapsLock Taste drücken, aber das schreibst du ja in der Frage schon... Ich glaube ich habe deine Frage nicht so richtig verstanden...

Kommentar von 1893Unbekannt ,

wenn man die CapsLock Taste drückt schreibt man groß. wenn man sie erneut drückt wieder klein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten