Frage von iDiKO, 63

Wie kann ich mit den Rufmord umgehen?

Ich habe alkoholisiert ein Mädchen geküsst (zu oft) laut Erzählungen, das in der Stadt als nicht gerade schön bekannt ist. Ich weiss nichts mehr darüber... und es wird in der ganzen Stadt rumerzählt. Wie sollte ich am Besten darauf reagieren?

Antwort
von Wolfskind1, 37

Passiert halt wenn man besoffen ist. Ich hab da ganz andere Storys auf Lager xD
Aber lass dich davon nicht unterkriegen, jeder war schon mal betrunken und weiß eigentlich ganz genau das dabei ziemlich viel Mist passieren kann.

Antwort
von Arlon, 24

Ichglaube nicht, dass es die ganze Stadt interessiert, mit wem du besoffen rumknutscht. Vielleicht einpaar Leute aus deinem Bekanntenkreis finden das noch interessant, wenigstens bis zur nächsten LAN-Party. 

Antwort
von Dontknow0815, 27

Das nächste mal weniger saufen.

Kommentar von Stefffan7 ,

You don't say

Antwort
von Sally2000, 23

Sag halt du warst betrunken.... und bitte trinke doch in Zukunft nur so viel, dass du realisiert mit wem oder was du rummachst, danke...

Antwort
von Antraxxx, 14

Brauchst Du jetzt eine Entschuldigung für Dich? oder für die anderen?

So schlimm kann Sie ja nicht ausgesehen haben und jetzt den Alk vorschieben, ist ja wohl unterste Schublade.

Ich bin mit einer Frau zusammen weil Sie mir gefällt und nicht damit mich andere Schwachmaten bewundern.

Schäm Dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten