Frage von jassy05 11.07.2012

wie kann ich mit den Ipodtouch musik runterladen

• Antwort von wolfgang1956 11.07.2012

Die nächste Frage wäre dann: Wie kommt die Musik dauerhaft vom iPod auf den Computer?

Wie wäre es, einfach mal sein Hirn einzuschalten, die Musik am Computer kaufen und von dort auf den iPod zu syncen? Auf den Computer muss die Mucke sowieso, da kann man sie gleich dort kaufen und einen Arbeitsgang sparen – das Kopieren vom iPod auf den Computer … :-)

• Antwort von Sannahannah 11.07.2012

Du musst dich erst mal bei i tunes anmelden, geld drauf laden und dann suchtst du dir beliebige lieder raus und kaufst die, kleiner tip: Keine neuen lieder, die sind teurer. Hast du lieder heruntergeladen musst du sie nur noch auf den i pod spielen. wie es kostenlos geht, weiß ich auch nicht , das problem habe ich auch Du kannst dir auch i tunes auf den i pod laden, dich bei euerm w-lan dings einloggen und so auch in deinem zimmer ohne computer lieder runterladen.

• Antwort von Heromighze 11.07.2012

iPod->iTunes :D!aus dem internet kannst du keine music herunterladen! LG Heromighze

• Antwort von Anniiiikaa 11.07.2012

du musst dir ein programm kaufen wo du musik runterladen kannst, die meisten sind aber illigal oder du musst halt was zahlen. wenn du die musik heruntergelden hast, hast du itunes, das brauchst du für den ipod! dann tust du die musik auf itunes und dann klickst du auf sygroniesieren und dann hast du die musik auf deinem ipod :)

• Antwort von BennetJohnson 11.07.2012

Inwiefern ?? Von was?? Youtube.?? iTunes?? Vom pc auf iPod ???

• Antwort von Miana85 11.07.2012

wenn ich jetzt sage wie mit dem Iphone hilft dir das nicht oder??

Wenn du Internet hast einfch auf ITunes gehen runter laden. Sonst an den PC anstecken ITunes darauf laden aus dem Net. Anmelden Lieder aussuchen Einkauf auf IPod laden fertig

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!