Frage von LZ123, 46

Wie kann ich mit den dummen Sprüchen umgehen, die mir Leute an den Kopf werfen, weil ich Taylor Swift mag/liebe?

Also ich bin seit ein paar Monaten Taylor Swift Fan... Habe mir eigentlich nur mal so aus Spaß ein Bild von ihr als Sperrbildschirmhintergrund auf meinem Handy eingestellt. Dann hab ich mir ein paar Lieder von ihr angehört und fand diese dann auch ganz toll. Hab jetzt zwei Alben von ihr und sie überall als Status und auch als Hintergrund. Kurz: Ich bin bis über beide Ohren in sie verliebt. <3

Jetzt nervt mich ein Mitschüler mit meinem Status und erzählt überall herum, dass ich Taylor Swift ja total geil finden würde und macht sich auch darüber lustig.

Was kann man außer es abzuschütteln? (shake it off^^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von themachina, 46

Nix. Wann immer man etwas liebt, muss man damit rechnen, dass jemand kommt und es einem kaputt machen will. Das scheint dem Menschen ein Bedürfnis zu sein. 

Ich wehre mich dagegen, indem ich anderen nicht mehr sage, was ich liebe. Ich verrate keinem meinen Musikgeschmack, ich trage keine Band-Shirts und ich gehe so aussagenlos wie möglich durch's Leben. Wenn keiner weiß, was du magst, trampelt auch keiner drauf rum. 

Ich würde also meinen Status ändern, mein Hintergrundbild und mein Sperrbildschirm auch. Das ändert nix an deiner Liebe zu Taylor Swift, aber sie ist deins. Und was keiner was, macht keinen heiß.

Antwort
von tsln13, 26

Ich bin seit fast 5 Jahren Fan von ihr. Und ja - sie ist neunmal die Beste. Zum Glück wissen das auch alle meine Mitschüler (sogar die Lehrer!) und akzeptieren das. Wenn sie trotzdem mal jemand hatet sag ich immer so Sachen wie "Taylor's Beine sind länger als dein Leben" oder ich tue so als würde ich mit mir selbst reden und dabei sagen "dieser Moment wenn Leute versuchen zu haten aber niemand zuhört". So dumme Sprüche ärgern die hater am meisten ;)

Kommentar von LZ123 ,

"Taylor's Beine sind länger als dein Leben"

Hast du noch mehr solcher Sprüche auf Lager?

Antwort
von dreamingl, 15

Ignoriere diese Leute einfach
Ich bin auch Ariana Grande Fan und einige Leute mögen sie einfach nicht einige schon.
Finde doch ein paar Freunde / Freundinnen die sie auch mögen und schwärme mit ihnen gemeinsam über Taylor. Und erwähne bei Leuten die Taylor nicht mögen, sie einfach nicht. So können sie sich nicht beschweren.
Denk daran
DU liebst sie, nicht die anderen und du darfst tun und lassen was du willst.
Hoffe es hilft dir
dreamingl

Antwort
von DFGG98, 27

Abwarten, irgendwann wird das Thema für die anderen langweilig, und in Zukunft nicht alles öffentlich machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community