Frage von Lena280, 66

Wie kann ich mit dem Ritzen aufhörenn?

Hallo,

ich Ritze mich jetzt seit ca. 9 Monaten Und möchte versuchen damit Aufhören. (Ich mache es nicht wegen Aufmerksamkeit oder so ich habe meine Gründe) ,aber wenn ich mal es schaffe für einen Längeren Zeitraum, dann fange ich mich wieder an zu beißen und zu ritzen weil das verlangen zu stark ist.

Wie könnte ich es Schaffen Aufzuhören oder mich davon ablenken mich selbst zu verletzen. Ich möchte ungern eine Therapie. LG Lena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LollipopP23, 42

ich weiß zuerst erscheint dir, dass vielleicht dämlich aber twenty one pilots haben mir (und so vielen anderen) sehr geholfen und ich bin seit 2 monaten clean. höre dir guns for hands an, dass ist einer der songs der mir extrem geholfen hab. 

stay alive I-/

Kommentar von llol7289 ,

guter tipp

Kommentar von sinaso01 ,

Das ist ein schönes lied, aber wie soll denn das helfen.

Kommentar von Lena280 ,

ich habe es an gemacht wo ich schon wieder anfangen wollte zu beißen Es hat aufjedenfall geholfen Danke schön

Kommentar von LollipopP23 ,

echt dass ist toll ich bin so froh dass es dir helfen konnte! du schaffts dass! (ich hab auch geschafft aufzuhören :)

Antwort
von xxDevin, 28

Ich glaube, dass eine Therapie am Besten helfen würde. So schlimm ist es ja nicht. Hilfe zu suchen ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten