Frage von Motfrager, 49

Wie kann ich mit dem Programm VirtualDub und dem Plugin MPEG2 eine DVD In einen Mp4 Film Verwandeln (Fragezeichen) Und gibt es Das Programm auch in Deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 20

Aaaalllsssoooo

Wenn du den Inhalt einer, natürlich nicht kopiergeschützten, DVD auf deinen PC gezogen hast, kannste einfach AutoGK nutzen.

http://www.chip.de/downloads/Auto-Gordian-Knot_13013074.html

Antwort
von Randaris79, 30

Du möchtest eine DVD ins MP4 umwandeln? Verstehe ich das so richtig?

Kommentar von Motfrager ,

Ja

Kommentar von Randaris79 ,
Kommentar von Motfrager ,

Das programm habe ich auch schon ausprobiert aber das ist Kostenpflichtig oder man kann nur 1/3 Rippen

Antwort
von uncutparadise, 30

Das würde ich mit anderen Mitteln machen oder einfach die DVD in den Player legen und gut ;-)

Kommentar von Motfrager ,

Ich aber nicht weil ich dann zu viele DVDs rumstehen haben und auch nicht immer alle mitnehmen kann

Kommentar von uncutparadise ,

Man kann ja auch unterwegs dutzende DVDs anschauen ;-) da gibt es Cases für, da kann man 15 Stück sehr Platzsparend mitnehmen. Bevor ich die alle Rippe und ne HDD mitschleppe...

Kommentar von Motfrager ,

Im Tablat kann man schlecht DVDs gucken

Kommentar von uncutparadise ,

Auf so einem Ding würde ich schon gar keine filme kucken, aber das ist jedem seine Sache. Von einem Freund habe ich mal 2/3 DVDs kopiert, aber alle nativ ins VOB Format. Das kann mein Media Player zu Hause abspielen und gut ist. Allerdings gibt's da auch jede Menge Konvertierungsprogramms in MP4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community