Frage von pchelper22, 78

Wie kann ich mit dem Pc über mein Handy telefonieren?

Hallo zusammen

Ich suche ein Programm oder sonst was, mit dem ich über mein Handy Anrufe tätigen kann, #### jedoch ohne Zusatz preis! #### Das Programm sollte wenn möglich kostenlos sein!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neo127, 36

Hier!

Antwort
von qugart, 25

Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht ganz.

Wenn dann dürfte das kostenlos nur über Umwege gehen. Den PC als Headset mit dem Handy koppeln und dann sowas wie MyPhoneExplorer laufen lassen.

Klassische Lösung wäre da sowas wie bluesolei.com. Kostet aber.

Mich beschäftigt aber eher das Warum.

Antwort
von Zuck3r, 43

Macbook/iMac/whateverMac und iPhone können das sobald du nur dein iCloud Passwort auf beiden angibst. Dazu müssen beide nur im gleichen Lan sein.

Dann kann man auch sms mit dem Rechner schreiben.

Kommentar von pchelper22 ,

Habe leider keinen Mac!

Antwort
von Halbammi, 40

skype

Kommentar von pchelper22 ,

Das habe ich schon, aber ich meine auch Leute ohne Skype, mit meiner Handy Nummer!

P.S.

Falls es wichtig ist, ich benutze Salt (Schweiz)