Frage von mona2708, 14

Wie kann ich mit dem PC auf den Speicher meines Handys zugreifen?

Hallo, bedauerlicherweise ist der Bildschirm meines Handys gestern zersplittert und kann nun nicht mehr bedient werden. (Es handelt sich um ein LG G2) Nun möchte ich aber trotzdem gerne auf die Daten zugreifen. Es gibt dabei nur ein paar kleine Probleme, bei denen ich eure Hilfe benötige. Ich habe meine Daten nicht irgendwo gesichert, also kein Backup gemacht (Was ich im Moment wirklich sehr bereue). Außerdem ist auch der Flugmodus aktiviert. Und letztlich besteht noch das Problem, dass USB-Debugging nicht aktiviert ist und mein Handy beim Verbinden mit dem Computer als USB Charge Only Interface erkannt wird. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen:) Und auf jeden Fall schonmal Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Galax2000, 9

Das LG G2 kann OTG mit ein Kabel kannst du eine USB Maus anschließen und alles machen was du machen möchtest da die Maus den touch wie beim PC emuliert so ein Kabelgibt ees für 1€ auf Ebay 

Antwort
von O2Frage, 9

Wenn du ein LG hast kannst du dir LG PC Suite herunterladen, dann musst allerdings offene USB Verbindung haben amsonsten kann der Computer dein Gerät nicht erfassen

Kommentar von O2Frage ,

Du könntest auch SD karte rausnehmen und in ein anderes Handy stecken 

Kommentar von mona2708 ,

Das geht bei meinem Handymodell leider nicht

Kommentar von mona2708 ,

Und in der offenen USB-Verbindung liegt das Problem:( Aber danke

Antwort
von NebenwirkungTod, 5

Ist auch der Touchscreen kaputt? Sonst schalt dein Handy an und gib blind deinen Code ein, dann müsste es gehen.

Sonst musst du eben zum Techniker

Kommentar von mona2708 ,

Ja der Touchscreen ist leider kaputt. Dann muss ich wohl wirklich zum Techniker... Aber danke für deine Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community