Frage von CarloSteinar, 320

Wie kann ich mit dem Microsoft Lumia 640 Videos löschen oder verschicken?

Hallo,

ich habe mir das Smartphone geholt und bin recht genervt.

Ich kann mir meine eigenen Videos zwar anschauen, aber weder versenden noch zum löschen auswählen! Ab und an will das Handy, wenn ich das Videoprogramm öffne, dass ich mich bei XBox Live anmelde. Wozu auch immer.

Blöder weise erkennt mein Laptop das Handy auch nicht. Und ich kann so auch nichts machen.

Woran liegts ?

Antwort
von zirconium666, 273

Hallo!

Es geht um Videos, die Du selber gemacht hast und auf dem Handy gespeichert sind? Wie hast Du denn bis jetzt versucht, sie zu verschicken? Was kommt denn als Fehlermeldung? Was meinst Du mit "Videoprogramm"? Meinst Du Xbox Filme? Ja, da kannst Du Dir nur Filme angucken, die Du in der Xbox kaufst bzw. leihst! Videos schaust Du ansonsten über den Fotohub. Das ändert sich allerdings unter W10M.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community