Ich bin 14 und besitze in der schule ´n kleinen Schulmilchladen . Sie und ihre Freundin arbeiten zusammen mit meinen beiden Freunden da . Ja wir verstehen uns und so , aber ich weis nicht wie ich richtig an sie herangehen soll . Ich will mich nicht blamieren !

Suche immer de Augenkontakt und "halte ihren Blick aus". Wenn sie dich ansieht...lächeln. Mädels mögen das, wenn man sie nicht so grob anbaggert. Es hat etwas geheimnisvolles und reden musst du auch erstmal nicht. Mädels sind meistens unsagbar neugierig und wollen wissen, wer sich hinter dieser netten Fassade "versteckt". Sollte das nicht funktionieren, dann bist du vielleicht gar nicht ihr Typ! Versuch´s mal ;o)
Das Leben ist zu kurz, um sich immer nur zu fragen ,,Was wäre wenn?"!
asapasap am 12. Mai 2009 17:36 jaja mit 14 liegt man auch schon halb im grab^^
frag sie doch ob ihr mal ins kino gehen wollt zusammen oder in die stadt ein eis essen...
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Spreche sie an sonst tut es ein Anderer.

ich bin zwar kein Experte, aber du hast dir die beste Zeit dafür ausgesucht. Sonniges Wetter. Was fällt dir dazu ein????
Kleiner Tipp: Gibts in Waffeln oder Pappbechern und man kann es in verschiedenen geschmacksrichtungen kaufen. Lad sie einfach dazu ein.
Und zwar bevor es jemand anderes tut.
VIEL GLÜCK!!!!!!!
andere frage: was ist ein schulmilchladen?
laraleandra am 12. Mai 2009 17:36 ein lädchen in der schule, wo milch verkauft wird?
ach so. wer hätte das gedacht?!

direkt fragen mit ner Rose eventuell dabei?
zwischen den zähnen.
Ok danke ich habs kapiert : schön lächeln , eis essen gehen und fragen , ok thx