Wie kann ich mit dem Mädchen das ich Liebe Besser Chatten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht will sie ja einfach nicht so gerne und so oft schreiben.... vielleicht ist sie halt eine Person die sich nur auf das nötigste beschränkt.... du kannst ja einfach mal versuchen sie an und zu zu fragen was sie gerade tut und der Situation entsprechend haust du einen lustigen Spruch raus oder soo... kommt halt auch ganz auf deine Person an.... so richtig Tipps gibt es da nunmal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich weiterhin auf die persönlichen Treffen mit ihr konzentrieren und nicht auf die Chats. Wenn Sie sich oft mit Freunden trifft kann es auch sein, dass ich gar nicht viel schreiben mag. Außerdem ist REALES, PERSÖNLICHES miteinander reden viel effektiver und schöner für Sie und Dich! :) Schreiben kann jeder Blödi...

Idee: Schreib ihr doch, dass du Sie gern einmal allein treffen willst. Wenn Sie fragt warum kannst du viele Gründe nennen: Die Anderen nerven immer, die Anderen quatschen immer rein, ich möchte dich näher kennenlernen, ich kenn den besten Eis/Steak/Nudel/Döner - Laden in der Stadt und möchte diesen nur Dir zeigen, etc. ;-)
Also nächster Schritt: Isolier Sie von der Gruppe durch ein separates Treffen, etc. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoarischerBua
03.11.2015, 20:36

Danke ist sehr hilfreich

Wird gleich mal ausprobiert😃

1