Frage von MrTuerkey, 121

Wie kann ich mit dem gambken von Skins in CSGO aufhören?

Hallo, ich habe in einem jahr um die 300 euro vergamblet und möchte damit aufhören aber jedesmal wenn ich die möglichkeit dazu habe zu gamblen tue ich es! Ich möchte mir demnächst ein Messer in csgo kaufen und es unter keinen Umständen verzocken °_° Könnt ihr mir sagen wie ich das Knife nicht vergamble!

Antwort
von Janebi, 118

Es ist zwar DUMM alles wieder zu vergambeln, aber wenn du es wirklich nicht verlieren möchtest. Besuche einfach keine Seite mehr davon. Wenn du schon so eine Sucht entwickelt hast, empfehle ich dir in deine Router Einstellungen zu gehen und alle Gambling-Seiten die du kennst du sperren

Fertig ist ganz einfach und kannst deine 300 Euro behalten.

Falls du sagst du bist nicht süchtig, glaube mir du bist es, sonst würdest du es schaffen einfach aufzuhören.

Oder kaufe dir einfach keins, ist eh Geld Verschwendung finde ich. Eigentlich hat man ja nichts davon. (Wenn du verstehst was ich meine.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Janebi.

Kommentar von MrTuerkey ,

Danke;)

Antwort
von xGeTReKtx, 109

Einfach nicht Gambeln:D kannst ja mit wetten anfangen (Also auf Profi Spiele) da macht man eigentlich nur Gewinn wenn man sich nicht komplett blöd anstellt.

Kommentar von DataIsBeautiful ,

Nein, hör auf ihm das Wetten zu raten.
Das ist im Endeffekt immer noch nur ein Glücksspiel und man kann, gerade weil man sich teilweise so sicher ist, dass man ein System hat, womit man natürlich jedes Spiel gewinnt, mehr verlieren als mit dem gamblen.
Fang niemals an zu wetten.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Lieber Wetten als Gambeln wobei ich mit beidem bisher nur gewinn gemacht habe. War auch nur als Tipp gemeint damit er vom Gambeln weg kommt :D

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Egal wie blöd man sich anstellt. Die Chance bei wetten zu gewinnen beträgt immer 50:50

Kommentar von DataIsBeautiful ,

Dann verstehst du Stochastik leider nicht, tut mir leid.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ne das stimmt nicht da spielen immerhin Teams gegeneinander und wenn z.B ein sehr gutes Team gegen ein schlechtes Team spielt sind die Chancen sicherlich nicht 50 50

Kommentar von sdasdasrsa ,

falsch es gibt zwei teams und wenn du nicht auf die qualität gzckst sondern einfach nur 2 teams siehst ist es 50:50 was du meinst ist schon 1 schrtt weiter aber ist schwierig zu erkären

Antwort
von sdasdasrsa, 64

hab zwar nur 180- gemacht aber trotzdem habe ich schon ziemlich knappe sachen gehabt bei denen ich 800 verlieren konnte also hatte ich nochmal glück gehabt will auch aufhören aber wenn man dann so ein gamble video von biba oderso mal sieht hat man auch wieder bock drauf... einfach sich nicht drauf einlassen aber mehr kann ich auch nicht sagen sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community