Wie kann ich mit dem Erstellen von YouTube Banner etc. Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal musst du ein Gewerbe anmelden, in deinem Falle dann ein Kleingewerbe.

Zudem musst du dann in diesem Fall deine Arbeitsmittel angeben. Dies setzt eine gültige Liezens von Photoshop voraus. Und ich glaube nicht das du als Schüler eine gültige Liezens für Gewerbliches von Photoshop besitzt, weil dieses kostet eine Menge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von us3rill
08.12.2015, 22:57

Ne hab ich auch nicht :D Aber ich meinte wie ich vielleicht trotzdem Leute im Internet finde, die solche Grafiken von mir brauchen, aber ich um das ganze Gewerbezeugs rumkomm :D

0
Kommentar von kleinschwendi
09.12.2015, 12:34

Ohne gültige lizenz ist das rechtswiedrig. Und früher oder später kommt die polizei und nimmt dein pc mit.

0

In deinem Alter ist Mundpropaganda sehr wichtig. Ich denke nicht dass du ne Werbung machen kannst, denn damit würdest du gewerblich handeln.

Mehr kannst du nicht machen.
Denn wenn du erwicht wirst, dann kanns sehr teuer werden! Und das bleibt in der Akte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?