gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mit dem Adobe Reader ein Bild speichern ?

gefragt von TarrickTarrick am 13.04.2009 um 18:36 Uhr

Hallo ich habe eine PDF Datei, die ich mit dem Adobe Reader 9.1 Standard, geöffnet habe. In dieser PDF - Datei ist ein Bild drin das ich zum Beispiel als jpg. Bild speichern möchte.

Wie kann ich das machen Danke für eure Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Adobe Reader (52)