Frage von 01Unbekannt01, 68

Wie kann ich mit Blicken seine Aufmerksamkeit bekommen?

Hey:)
Ein mega hübscher Junge von einer anderen Schule ist in meinem Kurs, wir kennen uns kaum aber er weiss dass ich existiere
(Falls ihr genaueres wissen wollt, schaut euch meine 3 letzte frage an)
Habe morgen wieder unterricht mit ihm und muss so schon immer zu ihm gucken..😅❤️
Kann ich irgendwie durch Blickkontakt schon n bisschen kontakt zu ihm aufbauen?

Antwort
von LassMichHelfen, 41

Hallo,

alleine durch Blickkontakt wird da nicht viel bei rauskommen. Menschen schauen sich immer gegenseitig an.

Wie währe es damit, wenn du nach dem Kurs mal zu ihm rübergehst und mal ein Gespräch mit ihm führst? Daran kann man eigentlich relativ schnell erkennen, ob er Interesse zeigt oder eher abweichend ist.

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Okay danke:)
Hast du n thema?
Weil wir kennen uns ja eig garnicht und irgendwas zu fragen würde komisch kommen

Kommentar von LassMichHelfen ,

Ein direktes Thema habe ich nicht. Ich weiß weder um was sich der Kurs handelt, noch was für Menschen ihr beide seid.

Versuche einfach dein Glück. Dir fällt schon was ein! Viel Glück!

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Schwerer als man denkt😅
Bin eig schüchtern, aber mit ausreden finden kommen ich auch nicht weiter

Wenn die std vorbei ist, ist er halt sofort wieder mit seinen freunden zsm, da hab ich eig keine chance

Antwort
von CokeExtrakt, 45

Anstarren wäre wohl die falsche Lösung, wie wäre es mal mit ansprechen?

Liebe Grüße

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Vorm unterricht gehts nicht weil jeder mich dann dumm anguckt
Ja, ich starre ihn nur an weil ich nicht weg gucken kann😓
Manchmal versteht man sich ja auch mit blicken:/

Kommentar von CokeExtrakt ,

Dann sprich ihn nach dem Unterricht an, Risiko! Alles oder nichts.

Nur anstarren bringt einfach nichts, schließlich ist deine Kindergartenzeit schon vorbei.

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Ja stimmt schon, hast recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community