Wie kann ich mit Batch einen Insaller erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch den Batch-Installer wird eine ZIP-Datei generiert (welche die nötigen Dateien für das Spiel enthält) und ein Programm, um die ZIP-Datei zu extrahieren (UNZIP.EXE). Diese beiden Dateien wurden zuvor in Hexcode umgewandelt, welcher in die FOR-Schleifen der Batchdatei eingefügt wurde. Mithilfe von VBScript wird der Hexcode durch die Batchdatei wieder in Binärcode umgewandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLoGiG
07.09.2016, 14:31

Ersteinmal danke für die schnelle Rückmeldung. Aber jetzt kommt das nächste Problem wie kann ich die Datei in einen Hexcode umwandeln und wie dann wieder zurück?

0

Ersteinmal danke für die schnelle Rückmeldung. Aber jetzt kommt das
nächste Problem wie kann ich die Datei in einen Hexcode umwandeln und
wie dann wieder zurück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung