Frage von BabaBasketball, 63

Wie kann ich mit Basketball berühmt werden?

Antwort
von Layup23, 33

Indem du keine Fragen hier stellt und stattdessen 24/7 in der Halle bist und ackerst wie ein Biest.

Der Erfolg kommt dir nicht zu geflogen, dedication beats talent. Wer das nicht weiß wird nie ein Profi.

Kommentar von bluestyler ,

naja, würde auch gerne 24/7 ne halle zur verfügung haben, das wäre ein luxus... jedoch ist es deutschland und nicht usa, man bekommt halt nicht die hallenschlüssel wenn man trainieren will :) da muss man raus, bei -5 - 5°C

Kommentar von Layup23 ,

Das stimmt, das ärgert mich schon lange.


Aber ich habe noch Glück, dass wir eine gute Halle haben, wo die Seitenkörbe sogar gut sind und eine Menge Platz haben. Davon haben wir 6 (Seitenkörbe). Und jeden Freitag kann ich da theoretisch so lange sein wie ich will. Aber das Glück hat nicht jeder, das stimmt. Wer das nicht hat und trotzdem ehrgeizig ist, muss halt in mehreren Teams mitspielen, also bei den älteren :D Oder eben frieren, ist aber eher weniger geil

Antwort
von SEBHH, 35

Trainieren, besser werden, in die NBA geholt werden und viele Rekorde brechen so wie D.Nowitzki.

Deine Chance darauf liegt bei 0,000000001%

Kommentar von deinemudda1990 ,

Wenn überhaupt...

Antwort
von 1234567890qwert, 37

Indem du trainierst und profi wirst...

Antwort
von RETWONKED, 16

Erstmal gut werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten