3

Wie kann ich mit Affiliate-Marketing Geld verdiehnen ?

Frage von felipegh felipegh

Ich habe seit längerer Zeit dieses Thema beobachtet und auch schon verschiedene Angebote gesehn, die mich aber nicht überzeugt haben in Ihrer Seriösität. Daher würde ich mich drüber freuen wenn Ihr mir tipps geben könnten wie man da klein anfängt und dann vielleicht auch etwas Großes daraus macht.

Bedanke mich schon mal für die Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von rogermathis rogermathis

Hallo Felipe

Wenn Du als Affiliate Geld verdienen willst, dann solltest Du folgendes beachten:

1. Vergiss all die "Get rich" Versprechungen, die Du im Netz haufenweise findest. Die meisten wollen nur eins: Dir das Geld aus der Tasche locken mit irgendwelchen "Super geheimen Systemen". Ich kann da wirklich nur warnen und mache immer wieder darauf aufmerksam: All die Beweise in Form von Verkaufszahlen werden oft gefälscht. Du hast als Anfänger jedenfalls schon einen Riesenvorteil: Du scheinst genug kritisch zu sein, um unseriöse Angebote zu erkennen.
    2. Wenn man langfristig Geld als Affiliate verdienen will, braucht man vor allem eines: viel Zeit, um hervorragenden Content zu schreiben.
    3. Je nachdem, ob man bereit ist, gleich zu Beginn Geld zu investieren, kann man die eine oder andere Methode zur Traffic Generierung testen. Ich persönliche rate Dir jedoch, Dich zuerst einmal auf möglichst kostenlose Methoden zu konzentrieren: Forenposts, Blogposts, Artikel schreiben, Pressemitteilungen schreiben usw. Diese Methoden generieren nicht nur Traffic, sondern liefern Dir auch die wichtigen Backlinks. Je mehr Backlinks auf Deine Website verweisen, desto "wichtiger" wird sie in den Augen von Google. Langfristig (wenn man das stetig weitermacht und auch guten Content liefert) wird dann die Website/Blog in den Top Ten von Google auftauchen. Das ist dann der Zeitpunkt, wo Affiliate-Marketing WIRKLICH interessant wird! Konzentriere Dich zu Beginn auf die sogenannten Long-Tail-Keywords. Damit wirst Du schneller Ergebnisse erzielen, als wenn Du Dich auf hart umkämpfte Keywords stürzt. "Kleinvieh macht schliesslich auch Mist!"
    4. Grundsätzlich musst Du Dich auch entscheiden, ob Du eine Website oder Blog eröffnen möchtest, auch hier gibt es kostengünstige bzw. kostenlose Varianten. Ich mache beides erfolgreich. Ich promote z.B. ein E-Book über kostenlose Seiten von blogger.com, wordpress.com, squidoo.com usw. und das funktioniert.
    5. Entscheide Dich pro Website/Blog für ein Nischenthema. Meist funktioniert es nicht so gut, wenn man mehrere unterschiedliche Produkte auf einer Seite promotet.
    6. Es gibt verschiedene "Levels" von Affiliate-Marketing:

a) Traditionelle deutsche Affiliate Netzwerke wie affilinet, Tradedoubler usw. Die gängigen Provisionen betragen zwischen 5 - 30 %.

b) Netzwerke für digitale Infoprodukte wie Digibux (deutsch) oder Clickbank (deutsch, englisch). Die Provisionen sind hier ungleich höher (bis zu 75%!).

c) CPA Netzwerke: Vor allem im englischsprachigen Raum verbreitet: "Cost per Action". Hier bekommt man schon eine Provision, wenn man jemanden vermittelt, der eine bestimmte Aktion ausführt (kein Verkauf, Sale!), wie z.B. sich eintragen in einen E-Mail-Verteiler.

Ich empfehle Dir, Dich auf das Promoten von digitalen Produkten zu konzentrieren. Das ist auch für Anfänger gut machbar und kann recht lukerativ sein.

Noch ein letzter Hinweis: Nicht alles wird funktionieren, kein Grund jedoch, gleich aufzugeben. Im Internet Business ist ein langer Atem gefragt!

Mit herzlichen Grüssen

Roger Mathis

www.geld-internet.com

Kommentar von felipegh felipegh

Ja das klingt total toll was du schreibst vor allem will ich gar nicht mal die Million haben. Mir würde es schon reichen wenn ich erst mal etwas Geld nebenbei damit verdiehnen würde.Viel Zeit habe ich dafür daher ist das nicht das problem. Mein problem ist das ich nicht die Fachkenntnis besitze.Blog oder Homepage ich weiss nicht was besser,leichter oder effektiver ist. Es sind so viel Informationen und ich weiss nicht wo ich anfangen soll.

Kommentar von prayerboy prayerboyprayerboy

Die Entscheidung kann keiner für dich übernehmen. Wordpress bietet als CMS seine Vorteile, vielleicht sind statische Seiten aber auch ausreichend (wie groß soll deine Site werden?)

Bin mir da noch nicht so sicher weil ich mich noch nicht für eine Nische entschieden habe. Aber tendenziel würde ich erst mal zum anfang das einfachste machen um das prinzip zu verstehen hinter her kann man dann ja sehn. Klein aber fein ^^

Fängst du mit einer statischen Seite an, kannst du später schlecht auf Wordpress umsteigen, da sich das URL Design ändern würde, und das ist sehr schlecht für die Suchmaschinenpositionen deiner Website.

Also deiner meinung nach sollte ich mir erst mal eine Homepage machen mit Wordpress. Meine neugier ist mir schon fast peinlich.

Nein das will ich damit nicht sagen. Es hängt davon ab, was du für eine Site planst. Für kleine Contentprojekte verwende ich statische .html-Seiten, für größere wie ein Preisvergleich greife ich auf Wordpress zurück.

Boa das ist alles so Kompliziert ich glaube, Ich werde ein Seminar oder sowas dafür brauchen um das alles zu verstehn.Also das was der Roger gesagt hat fand Ich gut.

"Ich empfehle Dir, Dich auf das Promoten von digitalen Produkten zu konzentrieren. Das ist auch für Anfänger gut machbar und kann recht lukerativ sein."

Damit würde Ich dann auch gerne Anfangen.Preisvergleiche sind gut damit kann man dem kunden mehr vorteile zeigen.

Es gibt auch einige sehr gute Bücher zum Thema Affiliate Markting. Bevor du an einem Seminar teilnimmst, würde ich die mal durchlesen.

Mit "Digitale Produkte" meint er bestimmt das Generieren von Leads.

Du kannst dich ja mal bei mir per Icq oder Skype melden, ich kann dir da bestimmt ein bisschen weiterhelfen.

Kommentar von laden laden

Das beste in diesem Bereich ist "Learning bei Doing". Melde Dich einfach mal bei einem Netzwerk für Partnerprogramme an. Es kostet ja nichts. Für Anfänger würde ich diesen Anbieter empfehlen, da hier auch "unprofessionelle" Anfänger sehr unterstützt werden. http://www.partnerprogramme-online.info.ms

Kommentar von sennertlennert sennertlennert

geldfokus.de da findest du alles

Kommentar von claudiberg claudiberg

Zum Einstieg als Affiliate auch für Anfänger ganz gut. http://www.endlich-gut-schlafen.com/partnerprogrammneu60.html

Wichtig ist grundsätzlich, dass man seinen Link richtig gut und stark bewirbt, sonst geht gar nichts. Wenn das gut klappt, sind schon mal schnell 300 Euro möglich.

• 2
    Antwort von Davi86 Davi86

Zum Einstieg für Afilliate Marketing kann ich dir folgende Webseite empfehlen.

http://adcell.de

wie man hiermit Geld verdient wurde ja schon gut erklärt!

• 1
    Antwort von Freebee000 Freebee000

Also wenn du Geld mit Affiliate-Amrketing verdienen möchest,musst du wissen, wie man Besucher im Internet generiert... Das ist, gerade wenn du sie kostenlos generieren möchest, nicht ganz so einfach.

Schau dir doch mal dieses Video an, hat mir einige Tipps und Tricks an die Hand gegeben.

Liebe Grüße

• 1
    Antwort von felipegh felipegh

Danke erst mal An Alle

1. Herr Kratz sehr Informative super Antwort hat mir sehr gefallen.
    2. schtiggy Also ich hab mich umgehört jedoch alles was ich erfahren habe ist so gut wie garnix daher würde ich mal sagen bin ich ein Blutiger Anfänger.
    3. playerboy Ich kenn mich in dieser Branche leider nicht aus ich bin komplet neu darin sehr interresiert aber halt Anfänger.Eine website hab ich daher nicht ich müsste von ganz unten anfangen.

Viele Grüße Felipe

• 1
    Antwort von karlkratz karlkratz

Hallo Felipe,

Affiliate Marketing funktioniert vor allem über folgende Parameter:

• Die Auswahl rentabler Internet Angebote
    • Die Identifikation rentabler Schlüsselwörter
    • Die Aktivierung von hochqualitativem Besuchertraffic

Aber mal kurz im Detail:

Rentable Internet Angebote

Suche Dir Internet Angebote von Unternehmen, die eine sinnvolle und lukrative Affiliate-Vergütung anbieten. Schaue dabei nicht unbedingt auf den maximalen Geldbetrag für Leads oder Sales, diese werden ohnehin nur selten erreicht.

Identifikation rentabler Schlüsselwörter

Schlüsselwörter (Keywords) sind prinzipiell nur dann rentabel, wenn sie einige wesentliche Kriterien erfüllen:

• sie werden oft über Suchmaschinen gesucht
    • sie beschreiben ein dringendes Bedürfnis Deiner Bedarfsgruppe
    • es gibt nur wenige Mitbewerber
    • die SEO-Qualität der Mitbewerber ist nicht zu hoch
    • der CPC für SEA ist nicht allzu hoch

Die Identifikation rentabler Schlüsselwörter ist eine Mischung aus Fleiss, Disziplin und Mathematik. Wenn Du diese Aufgabe schlecht machst, zahlst Du im Affiliate-Bereich drauf.

Aktivierung von Besuchertraffic

Um Traffic auf das von Dir beworbene Affilate Internet Angebot zu generieren, gibt es eine Fülle an Möglichkeiten:

• Führe eine Suchmaschinenoptimierung für die von Dir identifizierten Schlüsselwörter durch
    • Buche günstige Suchmaschinenanzeigen auf Landingpages, die Dein Partner-Programm enthalten
    • Stelle Websites mit hochwertigen Inhalten bereit, die Dein Partner-Programm enthalten.
    • Schreibe für etablierte Websites und Blogs Gastartikel mit einem Link auf Dein Partner-Programm
    • ... usw.

Kurz: Positioniere Dich an Stellen im Internet, an denen sich auch die Interessenten für die Inhalte Deines Partnerprogramms aufhalten. Biete relevante, werthaltige Inhalte - und dann klappt das mit dem Affiliate Marketing. Zwar oft nicht über Nacht, aber es ist eine sehr angenehme Methode, um Geld zu verdienen.

Viele Grüße und viel Glück,

Karl Kratz

[...]

Kommentar von mexxde mexxde

@karlkratz

> Rentable Internet Angebote

Hallo karlkratz, wonach sollte man sich dann deiner Meinung nach richten, woher weiss ich z.B. welches Dating-Portal die besten Konditionen bietet? Klar gibt es einen der im vergleich zu den anderen sehr viel höhrere maximale Vergütungen auszahlt, nur ist der auch sehr speziell und hat auch sehr hohe Gebühren für die User. Also wonach aussuchen? Alle versuchen doch die "besten" Konditionen dar zu stellen!

>Die Identifikation rentabler Schlüsselwörter

Wo lernt man diese Mischung ohne viel Lehrgeld zu zahlen? Gibt es Faktoren die das Risiko zum draufzahlen minimieren? In welcher Preisspanne sollte das Produkt sein? In welchem Verhältnis sollte dies zum CPC stehen?

Vielen Dank für diese Info! Mit herzlichen Grüssen mexxde

Kommentar von karlkratz karlkratz

Hallo Max,

na, dann wollen wir mal:

> woher weiss ich z.B. welches Dating-Portal die besten Konditionen bietet?

Durch Vergleichen ;-) Im Ernst: Das ist mit Teil der Schlüsselwort-Analyse. Suche die Affiliate-Anbieter nicht nach den besten, sondern nach den rentabelsten Konditionen aus. D.h. Welches Produkt bietet die besten Erfolgsaussichten bei minimalem Wettbewerb? Da kommen wir schon zum Kernpunkt:

>> Die Identifikation rentabler Schlüsselwörter > Wo lernt man diese Mischung ohne viel Lehrgeld zu zahlen?

Ich habe diesem Thema ein komplettes Kapitel in meinem Buch "Haifischbecken Internet Marketing" gewidmet. Du kannst Dir das Kapitel 5.4 "Analyse rentabler Schlüsselwörter" hier kostenlos direkt herunterladen: http://www.internetmarketingbuch.com .

> In welcher Preisspanne sollte das Produkt sein? > In welchem Verhältnis sollte dies zum CPC stehen?

Ich halte es so, dass die Kosten für eine Konversion nicht mehr als 1/3 der Affiliate-Provision ausmachen. Das erfordert am Anfang etwas Zeit für das Feinjustieren der Werbekanäle, lohnt sich aber auf lange Sicht.

Hoffe, das hilft?

Herzliche Grüße,

Karl Kratz

Kommentar von support6 support6support6

Liebe/r karlkratz,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Kommentar von karlkratz karlkratz

Lieber Ben,

dann nimm den Link doch einfach raus. Aber so nebenbei:

• Das Kapitel ist kostenlos und ohne Bedingung herunterladbar
    • Das Dokument konnte in der Vergangenheit vielen Menschen helfen und stellt eine in sich geschlossene Einheit dar
    • Der Verweis ist thematisch relevant

"Gute Frage" sollte auch "Gute Antwort" implizieren. Und wenn die eigene (dokumentierte) Erfahrung zu einer guten Antwort gehört, dann sollte diese m.E. auch zulässig sein - wie siehst Du das?

Beste Grüße,

Karl

• 1
    Antwort von prayerboy prayerboy

Willst du eine neue Website starten um sie mit Affiliate Marketing zu monetarisieren oder betreibst du schon eine?

TIPP:

http://www.selbstaendig-im-netz.de/2009/07/09/affiliate-marketing/affiliate-mark...

• 0
    Antwort von bfraling bfraling

Hallo!

bei mir kannst du auch ganze Bücher kostenlos zum Thema herunterladen.... :-))) http://www.affiliatewissen.com

Gruesse, Bernhard

• 0
    Antwort von InternetJunkie InternetJunkie

Es gibt nur eine Seite die Pflicht ist, wenn man im Internet mit Affiliate-Marketing Geld verdienen will. Das ist die Seite von Ralf Schmitz. Er verkauft dort ein eBook "Der Affiliate König 2.0". Ich arbeite auch im Marketing. Allerdings im Offline Marketing einer Firma. Aber was in diesem Buch und in den Videos gezeigt wird ist super.

Ich verdiene jetzt 800 Euro nebenbei im Monat als Affiliate!

Hier gehts zur Seite: http://www.url6.de/NF

Dies ist praktisch die Ausbildung um als Affiliate erfolgreich zu sein bzw. zu werden.

Viele Grüße Thorsten

• 0
    Antwort von ilikepie7 ilikepie7

http://www.dermillionendollarmarsch.com Da gibts jede Menge Infos

• 0
    Antwort von peterhahn peterhahn

Ich hoffe ich bin mit meinem Tipp nicht zu spät dran. Bevor Du / Ihr viel Geld für Schulungen etc. ausgebt, lest lieber das Buch Affiliate Marketing Management von David Rizek. Es ist dieses Jahr erschienen und ich muss sagen in meinen Augen (seit 6 Jahren im Affiliate Markting "unterwegs")eine super Informartionsquelle für Einsteiger und Profis. Mehr Infos gibts auf: http://www.affiliate-marketing-buch.de/

Peter

• 0
    Antwort von mexxde mexxde

@karlkratz

> Rentable Internet Angebote Suche Dir > Internet Angebote von Unternehmen, die > eine sinnvolle und lukrative > Affiliate-Vergütung anbieten. Schaue > dabei nicht unbedingt auf den > maximalen Geldbetrag für Leads oder > Sales, diese werden ohnehin nur selten > erreicht.

Hallo karlkratz, wonach sollte man sich dann deiner Meinung nach richten, woher weiss ich z.B. welches Dating-Portal die besten Konditionen bietet? Klar gibt es einen der im vergleich zu den anderen sehr viel höhrere maximale Vergütungen auszahlt, nur ist der auch sehr speziell und hat auch sehr hohe Gebühren für die User. Also wonach aussuchen? Alle versuchen doch die "besten" Konditionen dar zu stellen!

> Die Identifikation rentabler > Schlüsselwörter ist eine Mischung aus > Fleiss, Disziplin und Mathematik. Wenn > Du diese Aufgabe schlecht machst, > zahlst Du im Affiliate-Bereich drauf.

Wo lernt man diese Mischung ohne viel Lehrgeld zu zahlen? Gibt es Faktoren die das Risiko zum draufzahlen minimieren? In welcher Preisspanne sollte das Produkt sein? In welchem Verhältnis sollte dies zum CPC stehen?

Vielen Dank für diese Info! Mit herzlichen Grüssen mexxde

• 0
    Antwort von BLAUPANTHERde BLAUPANTHERde

Hallo!

Das Meiste wurde ja bereits gesagt. Weil ich in meiner jetzt schon mehrere Jahre andauernden „Arbeit“ u.a. mit Affiliate Marketing und weil ich viele meiner Kunden auch betreue, weiß ich aber, dass viele die Sache gerade zu Beginn ganz falsch angehen.

So blöd es klingt, aber es machen so viele: Und zwar denken sie, dass wenn sie sich eine Homepage zusammenbasteln und dort dann 20 Banner drauf knallen (schlimmsten Falls sogar noch zu verschiedenen Themen), dann würde alles von alleine funktionieren.

Das ist kompletter Unsinn und obwohl ich es immer wieder predige, machen es manche dennoch so, bis ich es ihnen nochmals ans Herz lege, einen anderen Weg zu gehen, dann wundern sie sich, wenn es plötzlich flutscht! ;-)

Meine ergänzenden Tipps:

1. Verabschiede dich (falls vorhanden) von dem Gedanken, dass du im Internet nichts arbeiten musst! Ja, auch das denken (hoffen) viele und scheitern genau daran!

2. Verkaufe nicht, auch wenn du diesen Zweck verfolgst (auch im Affiliate Marketing verkauft man...), sondern gehe einen anderen Weg ;-)

3. Konzentriere dich (zumindest am Anfang und pro Projekt) auf EIN Thema und fokussiere dies, das hilft dir und kommt auch bei deinen Besuchern bessern an.

4. Steck dir realistische Ziele, die du im Zeitraum X auch erreichen kannst und verfolge diese konsequent! Es gibt nichts schlimmeres, als dass man sich unrealistische und/oder utopische Ziele steckt, die man nicht erreichen kann und dann die Motivation verliert.

Kleine Ziele, die erreicht werden, motivieren zum Weitermachen...

1. Hier wären wir schon beim ganz entscheidenden Punkt: Du wirst (auch wenn es hier sowieso nicht um Millionen geht, das ist ja Schwachsinn) nicht morgen schon Tausender verdienen. Daher darfst du NIE, NIE aufgeben und musst dein Vorhaben konsequent verfolgen und lass dir da von keinem was schlecht reden, sondern gehe deinen Weg!

Klingt etwas philosophisch, ist aber wahr und sehr wichtig. Denn leider scheitern die meisten damit, im Internet Geld zu verdienen, weil sie aufgeben...

Eines noch zum Schluss: Affiliate Marketing ist nicht alles! Es gibt in der Tat sehr viele verschiedene Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen. Alles einzeln gesehen Teil-Möglichkeiten (Zweig-Einkünfte), die sich im Ganzen zu einem richtig lukrativen Business fügen können.

ABER: Man muss bereit sein, auch im Internet zu arbeiten. Aber es ist eben eine sehr viel angenehmere Art zu arbeiten. Und man muss wissen, WAS man WIE macht und braucht natürlich das nötige Know-How!

Liebe Grüße

Alex

Hallo,

danke erst mal dafür das du antwortest obwohl schon so viele Interresante sachen gefallen sind.Also mein Ziel ist es nicht Milliader zu werden das war noch nie mein Ziel, ( Traurig aber wahr) sondern eher ein zweites Standbein zu Schaffen.Und da ich sowie so 24h/7 im Internet bin Dachte Ich mir wer so ein Internet Job nicht schlecht.Warum Affiliate-Marketing, weil es das einzige war was mich direkt angesprochen hat.Über andere sachen bin ich nicht so großartig informiert.Ich will mit kleinen Schritten anfangen erfahrung sammeln und dann kann ich ja immer noch sehn.Aber erst mal muss ich Anfangen.

Liebe Grüße Felipe

• 0
    Antwort von rogermathis rogermathis

Hallo Felipe

Hier noch ein paar Ergänzungen zu meinen Ausführungen:

1. Bevor Du Dich mit der Thematik "Homepage" oder "Blog" auseinandersetzt, würde ich mich der Themenfindung widmen und zwar ziemlich intensiv. Vielleicht hast Du ja schon eine Idee, über welches Thema Du schreiben möchtest, vielleicht auch nicht. So oder so - mach Dich zuerst kundig, ob Deine Idee überhaupt gefragt ist und wie gross die Konkurrenz schon ist. Diesem Schritt wird gerade von Anfängern viel zu wenig Beachtung geschenkt! Es gibt nichts Schlimmeres, als ein halbes Jahr wie ein "Wilder" zu arbeiten, nur um dann festzustellen, dass gar kein Markt dafür vorhanden ist. Hunderprozentig sicher kann man natürlich auch nach einer seriösen Marktanalyse nicht sein, ob es funktioniert (da hatte ich auch schon ganz schöne Fehlgriffe!), aber man kann das Ganze doch ein wenig eingrenzen. Wie eine solche vereinfachte und auch für Anfänger nachvollziehbare Analyse aussehen kann, habe ich auf meiner Website beschrieben (ohne dass ich jetzt hier Schleichwerbung machen will). Vielleicht hilft das ein wenig weiter.

2. Du könntest auch damit beginnen, einfach ein einzelnes E-Book zu promoten (bei "Clickbank" findest Du auch deutschsprachige Produkte und die meisten zahlen 75% Provisionen!). Dann könntest Du bei Blogger.com einen kostenlosen Blog einrichten und einfach gute Artikel zu dem gewählten Thema schreiben und darunter dann den Affiliate-Link einbauen.

3. Für jeden Artikel wählst Du Dir ein Long-Tail-Keyword (das ist ein Keyword, welches meist aus mehreren Worten besteht und noch nicht so umkämpft ist.) Diese Keywörter findest Du mit dem Keyword-Tool von Google: https://adwords.google.de/select/KeywordToolExternal?defaultView=2. Vereinfacht ausgedrückt: Suche dort nach Wortbildungen, die mindestens um die 300 Suchanfragen pro Monat haben und einen kleinen Balken bei den "Mitbewerbern". Das ist wie gesagt eine sehr einfache Methode, die aber für Anfänger ausreicht. Mit der Zeit wird man diese Keyword-Suche natürlich noch verfeinern. Die Idee hinter den Long-Tail-Keywörtern ist, dass man viel grössere Chancen hat, mit einem solchen Wort bei Google unter die ersten 10 Suchergebnisse zu kommen. Bei heftig umkämpften Wörtern wirst Du das nie schaffen. Und das ist ja schliesslich das Ziel: unter die Top Ten zu kommen. Dann wird der Traffic fliessen und dann wirst Du Umsätze generieren. Aber Achtung: Es braucht etwas Zeit, bis man dahin kommt. Natürlich gibt es auch schnellere Methoden (Adwords - Werbung), aber davon rate ich Dir ab. Du würdest garantiert nur Geld verlieren.

4. Wenn Du ein paar Artikel geschrieben hast, beginnst Du, Backlinks zu sammeln. Auch hier findest Du Informationen dazu im Netz.

5. Die beschriebene Herangehensweise hilft, Erfahrungen zu sammeln und trotzdem gleich loszulegen.

6. Ich kann Dein Gefühl der Überforderung gut nachvollziehen. Mach einfach einen Schritt nach dem anderen, Rom wurde schliesslich auch nicht an einem Tag gebaut. Und noch ein Tipp, welcher mir persönlich immer geholfen hat: Wenn ich mich überfordert fühle (und das kommt sogar jetzt manchmal vor) dann produziere ich Content, sprich Artikel. Denn mit gutem Content liegt man IMMER richtig!

Mit herzlichen Grüssen

Roger Mathis

www.geld-internet.com

• 0
    Antwort von Maria1344 Maria1344

Hallo! Es gibt da einen sehr guten (kostenlosen) Report im Partnerprogramm des Dan Verlags. Die Produkte sind reine Nischenprodukte aber trotzdem für viele interessant (ich bin da in der Hausfrauenabteilung recht gut unterwegs). Wenn man sich anmeldet gibt es einen PDF Report und der ist das Beste, was ich zu dem Thema gesehen habe. Auch wenn man nichts macht mit dem Programm, der Report ist super! Hier der Link: http://budurl.com/7bvn

Lieben Gruß

Maria

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.