Frage von Grolion, 41

Wie Kann ich mit Adobe Premiere Pro diese Bewertung einblenden, wie z.B LPmitKev, der hat der sein Instagramm eingeblendet?

KAnn mir wer sagen wie ich sowas einblenden kann ? mit Adobe Premiere Pro wäre richtig nice weil hab mir das heute gekauft und würde das eigentlich gern mal ausprobieren https://www.youtube.com/watch?v=wGb9VJPeS94

Antwort
von 2001HAL9000, 24

Benutze due "Druck" Taste um einen Screenshot zu machen. Klicke in Paint "Einfügen" und schneide den Teil raus, den du brauchst. fertig ist das Bild vom Kommentar.

Kommentar von Grolion ,

Das meine ich nicht, das sieht so animiert aus, nicht so hingeklatscht das geht nach rechts schnell, weißt du was ich meine ?

Kommentar von 2001HAL9000 ,

wann kommt denn das im Video?

Kommentar von Grolion ,

Ungefähr in der mitte

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Ach Jo, da musst Du Dich mit Keyframes auseinander setzen. im Prinzip droppst Du eine Bilddatei rein und setzt jedes Mal, wenn das Bild seine Form oder Position ändern soll einen Keyframe.

Kommentar von Grolion ,

kennst du ein Gutes Tutorial dafür ? ich hab noch nie mit dem Programm gearbeitet 

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Ich bin auch relativ schnell auf Magix Video deluxe umgestiegen, ist das gleiche, nur in Benutzerfreundlicher...
Schau doch mal auf www.videocopilote.com
Die waren früher zumindest recht gut.

Kommentar von Grolion ,

Leider kann mir das nicht weiter helfen :)

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Das ist ärgerlich, weis gerade kein passendes Tutorial, aber suche einfach nach Keyframe Bewegungsanimation.

Und als nächstes holst Du Dir ein Amateurfreundliches Programm :D Magix bitet auch kostenlose Schulungen an :D

Kommentar von Grolion ,

Ich hab mir das so gedacht :D 

das ich Lerne mit dem Programm umzugehen z.B bei Sony Vegas, da weiß ich wie das geht mit dem KeyFrames ^^ aber ich hab ja 1 monat zeit mich mit dem progamm anzufreunden :D ich möchte ja gute videos machen mit schlechten eqiuptment https://www.youtube.com/channel/UCvNxn97f5pMp8DF2QJgr57Q

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Magix hat Sony Vegas aufgekauft :D

Kommentar von Grolion ,

11:52 min

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten