Frage von Fazer121, 57

Wie kann ich mit adc überleben?

Ich bin mit nem Freund zur Zeit fleißig am Rankeds zocken, und im Late kommt bei uns mehr die selbe Fragestellung auf: "wie kann er überleben?!?!" . Im Late wird er einfach Instant, egal wie sehr ich ihn protecte von nem verdammten Tank geoneshotet😑. Uns stellt sich jetzt die Frage einmal welches defesives Item für nen adc im Moment gut ist und wann er sich es im Spielverlauf holen sollte ( direkt als zB. 2 Item um gar kein Risiko zu gehen , oder als Last Item ? ). Wie ich finde spielen leider adc in der Momentanen Meta eine sehr untergeordnete Rolle. Wie steht ihr dazu ? Und habt ihr vielleicht eine Lösung für meinen Kumpel ?. Danke für die Antworten schon mal im Voraus.

Antwort
von 4Play2game, 31

Hey, ich spiele LoL schon seit 4 Jahren und strebe diese Season Diamond an (momentan bin ich Plat), wenn du willst, kannst du mich Inhalt unter "Happy Idiot" adden, kann dir dann ne menge tipps geben und dir einiges wichtiges erklären!
MfG

Kommentar von 4Play2game ,

*Ingame

Kommentar von Fazer121 ,

Joah, wäre auf jedenfalls cool von dir 😉, ich persönlich Spiele erst knappe 2 Jahre . Ich würde dir dann morgen Anfrage schicken heiße Fazer3456 btw.

Kommentar von 4Play2game ,

cool, geht klar!

Antwort
von minesweeper501, 18

als letztes so wie in s4 und halt auf positoning achten tanks sind meist langsam da kannst du einfach weg keiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten