Frage von Travis2001, 29

Wie kann ich mit 2 Monitoren arbeiten?

Ich habe ein all-in-one-pc mit 1 hdmi anschluss. Möchte gerne mit einem 1 neuen Monitor(2004 :) neu , hust ) anschließen. Nur der Haken dabei ist der hat ein d-sub Anschluss. Ich dummbats weiß nicht wie es funktioniert :)

Antwort
von Nemesis900, 29

Dann brauchst du einen Konverter dafür. Zum Beispiel so einen http://www.amazon.de/gp/product/B00ZMV7RL2?keywords=konverter%20hdmi%20vga&p...

Kommentar von Nemesis900 ,

Nein das funktioniert so nicht. Das ist lediglich ein Kabel was die entsprechenden Stecker hat (was total Sinnlos ist da diese ohne weiteres eh nicht zusammen arbeiten können). Du brauchst aber einen Konverter der das digitale Signal des HDMI Ausgangs zu einem analogen Signal für den VGA Eingang umrechnet.

Steht auch unten so in der Beschreibung von dem sehe ich gerade: Bitte beachten Sie, dass es nicht direkt mit Laptops arbeiten und Sie einen Adapter Box benoetigen werden, um die VGA-Signale zuerst zu HDMI-Signale zu konvertieren

Kommentar von Travis2001 ,

Das Problem ist nur d-sub oder Pipapo heißt das passt nicht weil ich etwas wie bei meinen Link also das d-sub musst so aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten