Frage von Allania, 75

Wie kann ich mit 16 Jahren schnell viel Geld verdienen?

Hey zusammen!

Ich bin vor ungefähr zwei Wochen aus meinem USA Austausch zurückgekommen und vermisse es jetzt doch schon sehr extrem. Deshalb möchte ich im Oktober nochmal for zwei Wochen rüber, einfach, um meine Freunde wiederzusehen. Meine Eltern sind damit auch einverstanden, solange ich den Flug (ca 1500€) selbst finanziere. Und das ist leider auch das Problem: ich weiß nicht, wie ich so schnell an so viel Geld rankommen soll. Das übliche Zeitung austragen und Babysitting ist leider im Umkreis schon alles vergeben und da ich mit 16 noch keinen Führerschein habe, wird es auch schwer, zur Arbeit zu kommen, wenn sie allzu weit weg ist. Ich werde alte Klamotten, Fahrräder und DVDs verkaufen (wenn jemand eine gute Seite dafür hat, die so wenig Geld wie möglich für solche "Anzeigen" verlangt, dann bitte her damit!) und habe mich auch schon nach Sommerferienjobs umgesehen, nur leider gibt es in unserer Kleinstadt nicht allzu viel, was ich machen könnte.

Entschuldigung für den recht langen Text und jetzt zur eigentlichen Frage: hat jemand Tipps, wie ich ansonsten noch Geld verdienen könnte? Irgendwelche Insider zum Geld verdienen oder Sachen an die man nicht gleich denkt für die man einiges an Geld bekommen könnte?

Danke für die Tipps!

Allania

Antwort
von leeoonp, 42

Mit 16 darfst du auch schon z.B. in einem Supermarkt einen Aushilfsjob auf 450€ Basis anfangen. Ist keiner in deiner Nähe?
Aber 1.500€ für Hin - und Rückflug? Da bekommst du aber günstigere Angebote! Welche Stadt wäre denn das genaue Ziel?

Kommentar von Allania ,

Es soll nach Austin, Texas gehen. Danke für deine Antwort!

Antwort
von Demelebaejer, 37

Ob du etwas hast oder kannst, wofür andere "schnell viel" Geld ausgaben, das musst Du selbst wissen.

Ansonsten fällt mir nur ein: Oma und Opa anpumpen!

Antwort
von NMirR, 48

Ebay Kleinanzeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community