Frage von King14T, 61

Wie kann ich mit 16 als Junge Mädchen aus meiner Umgebung kennen lernen?

Bin vor kurzem umgezogen und hab deshalb ein Problem mut Mädchen außerhalb der Schule kennen zu lernen. In der Schule ist es schwer weil ich 1-2 Jahre jünger als alle bin. Deshalb wollte ich wissen wie ich außerhalb der Schule Mädchen kennenlernen kann.

Antwort
von Rocker73, 35

Verein, Jugendzentrum, Veranstaltungen, Schwimmbad, Fitnessstudio, gibt viele Orte.

LG

Antwort
von Kampfkatze123, 20

Also in der schule machen 1-2 Jahre garnichts... ich bin 16... meine neue klasse besteht aus 18-20 jährigen und ich versteh mich mit jedem super... bin eigentlich total schüchtern hab aber einfach Leute angesprochen, mit denen die Pause verbracht und mittlerweile sind schon ein paar davon freunde geworden (mehr nicht da ich in einer Beziehung bin:D)

Antwort
von CrystalSong, 34

1-2 Jahre machen keinen großen Unterschied, da sollte schon was funktionieren. Ansonsten gibt es sicher soooo viele Möglichkeiten neue Leute kennenzulernen.
Stadt, Freizeitangebote, Schwimmbäder, Clubs oder Jugendtreff's. Wenn du ein soziales Hobby hast, sagen wir mal tanzen und du gehst in eine Tanzschule(zum Beispiel) lernt man auch bestimmt dort ein paar kennen.
Festivals wenn es ein paar gibt... Einiges zum Aufzählen. Schau dich ein wenig um :D

Antwort
von mexlixna, 20

Solche Fragen verstehe ich nicht...
Man kann überall neue Leute kennenlernen. Einfach mal mehr raus an verschiedenen Orte gehen, mit Freunden oder alleine, auf Veranstaltungen usw.

Antwort
von King14T, 22

Ich bin 15 hab mich vertippt*

Antwort
von Computermaniac, 29

in dem du deinen keller verlässt und auf in club gehst

Kommentar von King14T ,

meinte 15 hab mich vertippt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community