Frage von Buddyswelt, 67

Wie kann ich mit 15 viel geld verdienen?

Im not würden meinen Eltern auch Sachen unterschreiben

Antwort
von VanLure, 67

Häng so einen Abreißzettel mit deiner Nummer in den Lebensmittelläden (die es erlauben) auf und biete Sachen wie Gassigehen, Babysitten oder Rasenmähen an (aber nicht in der selben Anzeige;)

Kommentar von Buddyswelt ,

neee kb

Antwort
von Ifm001, 14

Konzentriere dich darauf einen guten Schulabschluss zu erreichen, studiere erfolgreich, suche dir eine Niesche, in der Du sehr, sehr gut bist und kombiniere es mit fundierten allgemein Wissen und Können.

Die, die wirklich viel Geld verdienen, haben das nicht als Ziel in den Vordergrund gestellt und waren sich auch nicht zu schade, einfachere Jobs zu tun.

Antwort
von Jiyaah, 43

VIEL Geld wirst du mit 15 erst recht nicht verdienen. Wenn du Glück hast nimmt dich eine Firma während den Ferien oder du darfst bei einem Café für 7€ die Stunde Teller waschen.

Kommentar von Buddyswelt ,

ganz bestimmt net

Antwort
von EddieWinkler, 31

Da gibt es keine andere Lösung als harte Arbeit!

Antwort
von Silo123, 10

Bei uns in der Schule haben die am besten verdient, die in ihrer Freizeit für Firmen programmiert haben, ob das heute noch eine Option ist, wo viele Informatiker arbeitslos sind- keine Ahnung.

Antwort
von Nightythehawk, 33

Garnicht, sonst würde keine mehr in die Schule gehen.

Kommentar von Nightythehawk ,

PS: was ist für dich viel Geld? 50€ in der Woche?

Kommentar von Buddyswelt ,

joa würde schon gehen

Kommentar von Nightythehawk ,

In deinem Alter habe ich früher immer am Wochenende bei einer Gartenlandschaftsbau Firma ausgeholfen, überwiegend Rasen gemäht oder Unkraut entfernt. Kann man gut Geld machen aber ist halt anstrengend.

Antwort
von JNHLRT, 41

Aktien handeln mit einem Juniordepot, da brauchst du aber wissen und können und Startkapital

Kommentar von Buddyswelt ,

startkapital habe ich. Ich habe mir auch letztens erst 5g feingold gekauft

Kommentar von Buddyswelt ,

erzähl mir pls mehr

Kommentar von JNHLRT ,

Schau Mal bei Aktien mit Kopf auf YouTube vorbei. Schau Mal ob Aktien und Börse dir Spass macht. wenn ja, beschäftige dich intensiv mit Thema.

Kommentar von Buddyswelt ,

Ich habe schon des öfteren mit binären Optionen getradet. Natürlich mit einem demokonto. Habe aber mein Anfangskapital verzehnfacht.

Kommentar von JNHLRT ,

Finger weg von Binären Optionen, das ist Abzocke, das sagt auch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten