Wie kann ich mit 15 Jahren so schnell wie möglich ein Mädchen finden um mein erstes mal zu haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was redest du da für nen Quark? Du bist 15! Was heißt da nichtmehr aushalten? Das bildest du dir nur ein. Weißt du wie viele Jungs ihr erstes Mal erst mit 18+ haben und NICHT daran verrückt werden?

Wenn du "druck" hast dann hol dir einen runter. Ganz einfach.  Aber Sex mit IRGENDWEM zu haben ist keine Lösung. Vorallem das erste Mal sollte was besonderes sein und du solltest es nicht mit irgendeiner Fremden machen. Das ist nicht Sinn der Sache. In deinem Alter bringt es dir wesentlich mehr zu warten bis du eine Freundin hast die du liebst und du vorerst einfach auf die Palme kletterst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dein erstes mal nicht damit verschwenden, um es getan zu haben. Hab etwas Geduld dann findest du die Richtige . Außerdem bist du sowieso noch jung und mit einer Person, die du liebst ist es bestimmt gleich um einiges schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist bloß mit der Jugend von heute los? Wieso lässt du dich so sehr von der Gesellschaft beeinflussen, dass du unbedingt dein erstes mal haben willst??
Das ist so unnormal, du bist erst 15! Werd mal erwachsen!

Hoffentlich erkennst du dann, was wirklich wichtig ist im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin 14 und ich würde dir empfehlen dein erstes mal mit dem richtigen partner zu haben . Denn das erste mal soll was besonderes sein .

Und nicht ach ich halte es nicht mehr aus, ich brauche sex. Lasse sir Zeit suche die hobbys (außer an sex zu dwnken😉) triff dich mit freunden , und du wirst schon irgendwann mal die richtige finden .

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überstürz mal nix Kumpel!
Du musst ja nicht dein erstes mal schon so früh haben! Es gibt sehr viele Leute, die erst mit 18 ihr erstes mal haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat man Bitte davon? Es hat dann keine Bedeutung für dich,mit einem Mädel Sex zu haben,die du garnicht liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist ja erst 15 also kein Stress ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö....

Hab das gleiche Problem, aber das funktioniert nich...

Eine Beziehung baut auf Vertrauen, Verständnis und ganz wichtig LIEBE auf...

All das kannst du nicht erzwingen...

Von dem her, heißt es, abwarten

Du findst schon eine

Viel Glück

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasLeben
15.05.2016, 20:54

.... -.-

0