Frage von Tickitack, 67

Wie kann ich mit 14jahren viel Geld verdienen?

Ich bin 14 und brauche Geld,das verstehen warscheinlich die meisten in meinem Alter😂Ich will aber nicht Zeitungen austragen.Könnt ihr mir Alternativen sagen die ich in meinem Alter machen kann

Antwort
von KleeneFreche, 30

Nachhilfe geben, älteren Menschen im Haushalt zur Hand gehen, Gassi gehen mit dem Nachbarhund. Je nachdem, was du für Kontakte zur Nachbarschaft hast ^^

Antwort
von sozshldhld, 32

Wenn du gute Nachhilfe gibst kann das eine Menge einbringen. kommt halt drauf an ob du das kannst.

Kommentar von Demelebaejer ,

Noch so eine unseriöse Empfehlung. Die armen Kinder!

Antwort
von PashaBiceps, 45

Rasenmähen auf dem bauerhof helfen hunde ausführen.....

Antwort
von DerBastian90, 34

Du willst nicht Zeitungen austragen? Dann gibt es auch keinen Job für dich. Wer dazu schon zu faul ist, braucht nicht mal daran zu denken, Geld zu verdienen.

Kommentar von Tickitack ,

Bin nicht zu faul nur in meiner Gegend ist das halt üblich das der Zeitungsjunge abgezogen wird

Kommentar von Jvuilcitaoria ,

Es gibt mit 14 auch noch andere Möglichkeiten.Es gibt immer Dinge die jemandem nicht liegen.Ich könnte mir auch nicht vorstellen Zeitungen auszutragen,wenn es andere Möglichkeiten gibt.

Kommentar von sozshldhld ,

Zeitung austragen ist der undankbarste Job der Welt ich habe den Job nach einem Monat geschmissen.

Antwort
von SaraWarHier, 30

VIEL Geld? Sorry, aber auch du musst klein anfangen und dich mal anstrengen, um zu etwas zu kommen - wie jeder andere auch!

Dazu gehört, auch die Antworten auf Fragen zu lesen, die EXAKT die gleichen Inhalte wie deine bieten. Nur mal so als Tipp.

Kommentar von SaraWarHier ,

Klartext: Eine Ausbildung zum Millionär gibt es nicht. Auch nicht für dich. 

Antwort
von Blechgurke, 19

Arbeiten? Mit deinen Händen?

Antwort
von Kazule, 12

Ich glaube wenn du mit 15/16 Alt geworden bist , kannst du auch bei Burgerking arbeiten , hat mein Freund mir erzählt :)

Aber besser informiere dich bei Burgerking :)

Bin eher der Mcs Typ 😂

Antwort
von Teamkamikaze, 30

Nachhilfe geben

Bin zu Dumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten