Frage von userqy, 74

Wie kann ich mit 14 sonst Geld verdienen?

Das Problem ist, das ich keinen job finde. Weder Zeitung austragen noch irgendwelche Jobs. Wenn ich mich bewerben will sagen sie immer es ist im moment kein job frei oder die jobs sind vergeben. Und die Ferienjobs sind ab 15 was ich nicht so toll finde. :(

Wie kann ich sonst noch Geld verdienen? Betteln will ich auch nicht.

Ich bin m 14.

Antwort
von Alsterstern, 51

Du musst am Ball bleiben. Schaue auch in die Wochenblätter, die kostenlos in die Häuser kommen. Jetzt sind doch bald Ferien...da werden eigentlich immer Vertretungen gebraucht.

Antwort
von unknownuser203, 43

vielleicht kannst du jüngeren , wie 5. oder 6. klässern nachhilfe geben in einem Fach was du gut kannst oder mal mit hunden gassi gehen :)

Antwort
von SchokoLolly, 32

Babysitten oder auf Tiere aufpassen

Antwort
von max230, 47

Du kannst Straßenmusiker werden ;-) oder bis 15 warten

Antwort
von BurlieBax, 38

Hi, 

Du könntest:

Babysitten/Kindersitten, Zeitungen austragen, Rasen für andere Mähnen, alten Leuten im Alltag helfen (z.B.Vorlesen, Garten pflegen, Haus putzen, ....), schlechten Schüler Nachhilfe geben, auf Haustiere während dem Urlaub aufpassen, Hunde ausführen, Einkaufen gehen,deinen Eltern gegen Geld mehr zur Hand gehen:)

TIPP:Du kommst an Minijobs, indem du die entsprechenden Leute besser kennenlernst und ihnen davon ^ erzählst, sicher freuen sich die Leute

LG

Kommentar von Demelebaejer ,

einer Dir unbekannten 14-Jährigen Nachhilfe zu empfhelen, hat ich für unseriös!. Die armen Kinder! Da ist mehr Arbeit nötig als ein 14-Jähriger leisten kann.

Antwort
von escapefromhere, 11

ich habe damals auch lange nach einem Job gesucht und letztendlich Prospekte ausgeteilt. Nicht wirklich lohnenswert ehrlichgesagt.

Versuch Hunde auszuführen oder auf kleine Kinder aufzupassen (Mach einen Aushang in den örtlichen Supermärkten)

Verkauf alte Spielsachen auf Flohmärkten oder bei Ebay.

oder Bastel sacehn und versuch die zu verkaufen.

Vllt. kannst du auch für ein paar Stunden ind er Woche Regale im Supermarkt einräumen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community