Frage von Mandy02, 74

Wie kann ich mit 14 schnell relativ viel Geld verdienen?

Ich habe schon seit längerem versucht meine Eltern von einem neuen Handy zu überzeugen. Mittlerweile haben sie es erlaubt, allerdings meinten sie, dass ich selber sehen soll wie ich das bezahlt bekomme. Das Problem ist nur, dass ich relativ faul bin, ich mich allerdings wenn ich Spaß an einer Sache habe, sehr gut motivieren kann und dann super gut mit arbeite und meine Faulheit komplett verdränge. Allerdings habe ich relativ wenig Zeit habe, weil ich durch die 9. Klasse auf dem Gymnasium mit G8 sehr viel Nachmittagsunterricht und Hausaufgaben habe und dazu kommt noch, dass ich viel Sport mache und mich oft mit Freunden treffe. Jetzt zu meiner Frage: hat jemand eine Idee wie ich, obwohl ich wenig Zeit habe, schnell Geld verdienen kann?

Antwort
von Mandy02, 15

Ich wollte meine Frage eigentlich bearbeiten, aber mein Handy hat das irgendwie nicht angenommen, deswegen schreibe ich das jetzt als Antwort auf meine eigene Frage. Aber egal. Ich wollte das mit der extremen Faulheit nur kurz klarstellen, weil ich das miner Meinung nach ein bisschen unklar ausgedrückt habe. Ich bin beim arbeiten nur extrem faul wenn diese arbeit mir keinen Spaß macht. Ich meinte damit aber auf keinen Fall, dass ich nur in meinem Zimmer vor dem Fernseher hänge oder ähnliches. Außerdem wollte ich erwähnen, dass ich mir das neue Iphone 7 holen wollte, und ja ich weiß das jetzt viel Kritik kommt von wegen: Warum braucht eine 14 Jährige schon ein Iphone 7? Aber woe ich finde ist jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht und was für ein Handy er sich davon z.B. kauft. Nur um das klarzustellen: meine Eltern sind ebenfalls damit einverstanden, dass ich mir so ein teures Handy kaufe, da wir sowieso eine extreme Apple Familie sind und meine Eltern nicht einmal wollen, dass ich ein Samsung Handy z.B. habe. Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung und nicht jeder muss diese vollkommen vertreten.

Antwort
von Gustavolo, 11

Mandy,

gäbe es eine zuverlässige Methode, einem Faulen mit wenig Zeit (also quasi ohne nennenswerte Gegenleistung) relativ schnell zu viel Geld zu verhelfen und zwar auf legalem Wege, würde ich sie teuer vermarkten und wäre selbst in absehbarer Zweit edel-stein-reich.

Antwort
von Mausii3212005, 31

Zeitschriften austragen mache ich zumindest kommt nich viel bei rum aber immerhin

Antwort
von Demelebaejer, 7

Faul sein und schnell relativ viel Geld gibt es. Du solltest relativ schnell lernen, dass man mit Faulheit keinen dazu bringt, dir relativ schnell viel Geld zu zahlen.

Antwort
von SonjaDieKatze, 28

20 euro eingraben, gut gießen, hoffen 

Kommentar von Candee246 ,

muss ich dir recht geben. Kinderarbeit betreiben und dan noch nicht mal mindestlohn. Ich gebe nachhilfe und bekomme 5€ die stunde. Das sind 160 im jahr. Monatlich bekomm ich taschengeld von rund 70€. Wozu tue ich das ?

Kommentar von SonjaDieKatze ,

es hat einen grund warum kinder nicht arbeiten, ich verstehe zwar dass sie geld möchte, aber die aussage sie sei zu faul .... argh .... wenn sie unbedingt ein handy haben will würde dieses auch reichen, abgesehen davon dass es erschwinglich wäre 

https://www.amazon.de/TIMMY-3G-Smartphone-Android-5-1-Smart-Wake-Gesture-Gold-Go...

Antwort
von Mojoi, 42

Gibt's nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten